Project

General

Profile

Activity

From 26.04.2020 to 25.05.2020

25.05.2020

14:53 Fehler #686 (In Bearbeitung): AP, LP, AP-Max, LP-Max müssen limitiert werden
C. Biggles
12:01 Fehler #691 (In Bearbeitung): Abwehr und Resistenz verringern sich nicht.
C. Biggles
11:12 Fehler #697 (In Bearbeitung): Körpergewicht ist immer 1kg
C. Biggles
11:04 Fehler #709 (In Bearbeitung): Bei Notizen wird das & im Titel doppelt maskiert
C. Biggles
10:35 Fehler #709 (Gelöst): Bei Notizen wird das & im Titel doppelt maskiert
C. Biggles
10:35 Fehler #709 (In Bearbeitung): Bei Notizen wird das & im Titel doppelt maskiert
C. Biggles
11:04 Fehler #706 (In Bearbeitung): Gruppe verlassen
C. Biggles
10:36 Unterstützung #708 (Feedback): Faustkampf entfernen
C. Biggles

24.05.2020

10:42 Fehler #709 (In Bearbeitung): Bei Notizen wird das & im Titel doppelt maskiert
siehe anhgehängtem Screenshot
<h1 id="stabteile &amp;amp; fundsachen">Stabteile &amp;amp; Fundsachen</h1>
David Bakker

23.05.2020

13:49 Feature #427: Behälter in Behälter / Transportmittel
Martin Leist schrieb:
> Eine Möglichkeit wäre gut, Behälter in Behälter zu geben. Immerhin bekomme ich den Behälter ...
Le Frique

22.05.2020

13:36 Feature #427: Behälter in Behälter / Transportmittel
Martin Leist schrieb:
> Eine Möglichkeit wäre gut, Behälter in Behälter zu geben. Immerhin bekomme ich den Behälter ...
Octavius Valesius
10:03 Unterstützung #708: Faustkampf entfernen
Im zitierten #517 ist ja bereits eine Möglichkeit beschrieben, wie es funktioniert.
Beide Möglichkeiten sind im "F...
C. Biggles
08:58 Unterstützung #708 (Feedback): Faustkampf entfernen
ich habe hier die Desktopversion und möchte habe bei Ausrüstung eine Waffe Faustkampf hinzugefügt. Nun möchte ich die... Hendrik Timmermann

21.05.2020

10:55 Feature #703 (Erledigt): Hexenjäger und Inquisitor
C. Biggles
10:42 Feature #703: Hexenjäger und Inquisitor
es lag an Hausregeln einblenden danke
Hendrik Timmermann

20.05.2020

10:54 Fehler #707: Spezialwaffenbonus bei Zauberen falsch
Hohe Prio? I think not.
Da man das aktiv falsch machen muss, würde ich das unter Hausregel gelten lassen und nicht...
C. Biggles
10:17 Fehler #707 (Neu): Spezialwaffenbonus bei Zauberen falsch
Aus dem Kodex:
Spezialisierungen
Alle Kämpfer, auch die zauberkundigen, sind mit einer Waf-
fe besonders vertraut....
Roland Kaltefleiter

19.05.2020

23:13 Feature #705: Würfe im Chat der Kampagne anzeigen
Michael Kiai schrieb:
> PS: Es gibt gar keinen Kampagnen-Chat, es gibt nur einen Gruppen-Chat.
Doch, es gibt dur...
C. Biggles
23:08 Fehler #706 (In Bearbeitung): Gruppe verlassen
Derzeit kann nur ein Admin die Mitglieder einer Gruppe verwalten und damit Nutzer aus der Gruppe entfernen.
Jeder ...
C. Biggles
13:29 Feature #703: Hexenjäger und Inquisitor
Schön ist alle Theorie.
>Woran hakt das?
Darüber gibt der Screenshot keine Auskunft, mangels Kontext.
Es kan...
C. Biggles
13:13 Feature #703: Hexenjäger und Inquisitor
Hallo,
das ist ja schön in der Theorie , aber wenn ich auch meinen "nun erstmal falschen Typ" klicke, wird mit der...
Hendrik Timmermann

17.05.2020

18:58 Feature #705: Würfe im Chat der Kampagne anzeigen
Einen Ansatz hätte ich noch:
Die Option heisst "Würfeln im Chat", und wenn man das Häkchen setzt, kann man per dro...
Michael Kiai
18:51 Feature #705: Würfe im Chat der Kampagne anzeigen
PS: Es gibt gar keinen Kampagnen-Chat, es gibt nur einen Gruppen-Chat. Ich halte das Feature nicht für "mal schnell" ... Michael Kiai
18:45 Feature #705: Würfe im Chat der Kampagne anzeigen
Komplexer als gedacht. Ich versuche zuerst, die möglichen Würfe zu kategorisieren.
A) User würfelt, indem er etwas...
Michael Kiai
14:40 Feature #705: Würfe im Chat der Kampagne anzeigen
> * Da es im Kontext einer Kampagne ist, benötigt die Kampagne eine Option "offen würfeln (ja/nein)", die die Spielle... C. Biggles
12:05 Feature #705: Würfe im Chat der Kampagne anzeigen
Vorschlag:
* Da es im Kontext einer Kampagne ist, benötigt die Kampagne eine Option "offen würfeln (ja/nein)", die...
Michael Kiai
11:26 Feature #705 (Neu): Würfe im Chat der Kampagne anzeigen
Im Kontext einer Kampagne sollen die gemachten Würfe optional im Chat der Kampagne angezeigt werden.
Dazu ist zu d...
C. Biggles

01.05.2020

22:46 Fehler #702 (Erledigt): Zwerg kann Zauberkrämer sein.
C. Biggles
22:46 Fehler #704 (Erledigt): Lernkosten Spezialgebiet Klingenmagier
C. Biggles
12:55 Fehler #704 (Gelöst): Lernkosten Spezialgebiet Klingenmagier
C. Biggles
12:55 Fehler #704 (In Bearbeitung): Lernkosten Spezialgebiet Klingenmagier
C. Biggles
12:54 Fehler #704 (Erledigt): Lernkosten Spezialgebiet Klingenmagier
Der Klingenmagier zahlt auch in seinem Spezialgebiet 75 EP pro LE.
Richtig wären 45 EP pro LE (+6 für Elfen).
C. Biggles

29.04.2020

19:02 Feature #703 (Feedback): Hexenjäger und Inquisitor
Das sind sogenannte "Beta-Abenteuertypen", für die es keine Lerneinheiten und auch keine typischen Zauber/Fertigkeite... C. Biggles
18:42 Feature #703 (Erledigt): Hexenjäger und Inquisitor
Mit Beta-Abenteuer (Version 1908) gibt es die Typen
Hexenjäger und Inquisitor
Ich möchte nun eine Figur konvert...
Hendrik Timmermann
 

Also available in: Atom