Projekt

Allgemein

Profil

Aktivität

von 26.08.2018 bis 24.09.2018

21.09.2018

13:16 Fehler #632 (Gelöst): Tauchen: Startwert und Lernkosten falsch
Stimmt, offenbar ein Copy&Paste-Fehler, der seit Beginn an vor Dir noch niemandem aufgefallen ist.
Ist nun korrigier...
C. Biggles
12:58 Fehler #632 (Gelöst): Tauchen: Startwert und Lernkosten falsch
Beim Anlegen eines neuen Charakter bekommt man unter Körper Tauchern+12 für eine LE angeboten.
Nach Kodex 17_02 un...
Roland Kaltefleiter

05.09.2018

20:14 Fehler #631 (Neu): Abwehrbonus von magischen Schilden (bei WaLoKa)
Habe waffenlos Kampf erhöht, das wird dann auch korrekt bei der 2. PDF-Seite angegeben.
Doch nun habe ich auch noch ...
Hendrik Timmermann
20:12 Fehler #630 (Neu): Schadensbonus bei waffenlosem Kampf
Bei Steigerung wird es in der MOAM Maske noch korrekt ausgegeben, aber im PDF dann nicht mehr Hendrik Timmermann

02.09.2018

21:13 Feature #435: Ausrüstungstransfer in Gruppen
Ich fände das ein sehr praktisches Feature! Könnte man das Einverständnis nicht über den Spielleiter regeln, d.h. nur... Malte Ohnenachname

29.08.2018

18:55 Feature #615: Effekte bei Gegenständen

C. Biggles

27.08.2018

10:43 Unterstützung #546: beim Zauberausdruck: wichtige magische Gegenstände, Trünke, Schriftrollen
C. Biggles schrieb:
> Das bezieht sich auf das Original-M5-Zauberblatt. Das ist eben das Original, an dem ich vom L...
Le Frique

26.08.2018

20:11 Feature #629 (Neu): Premium-Feature
Ich greif mal ganz gierig Seamus´ Anmerkung aus dem Midgard-Forum auf, nach der es mich auch schon länger selbst gier... Le Frique
19:41 Feature #615: Effekte bei Gegenständen
C. Biggles schrieb:
> Dies wird durch eine (optionale) Zuordnung von einem oder mehreren Effekten zu einem magisch...
Le Frique
14:14 Feature #615 (In Bearbeitung): Effekte bei Gegenständen
C. Biggles
19:16 Feature #619: Fertigkeiten & Zauber in Beute von Abenteuern/Kampagnen
C. Biggles schrieb:
> Ziemlich viel Aufwand für einen - zumindest aus meiner Sicht - recht seltenen Anwendungsfall,...
Le Frique
18:32 Feature #618: Abenteuerhistorie in Kampagnen
C. Biggles schrieb:
> Das kann doch einfach in den Notizen der Kampagne festgehalten werden, oder erwartest Du weit...
Le Frique
13:49 Feature #559 (In Bearbeitung): Variable Größe von Behältnissen
C. Biggles
13:06 Fehler #480 (Abgewiesen): Umlaute und Leerzeichen in Markdown Syntax führen zu sehr mysteriösen F...
C. Biggles
12:06 Feature #548 (Abgewiesen): Position der Schaltfläche "alle würfeln" auf den ersten beiden Seiten
C. Biggles
10:57 Fehler #521 (Erledigt): Abwehrbonus für Waffenloser Kampf
C. Biggles
10:57 Feature #542 (Erledigt): Tiersprache
C. Biggles
10:57 Feature #553 (Erledigt): Fertigkeit / Zauber selber erstellen
C. Biggles
10:57 Feature #452 (Erledigt): Fertigkeitskategorienblöcke trennen
C. Biggles
10:57 Fehler #466 (Erledigt): Tiere rufen mehrfach lernen
C. Biggles
10:56 Feature #266 (Abgewiesen): Schaltfläche "alle würfeln"
C. Biggles
10:55 Unterstützung #400 (Abgewiesen): Weitere Kampfzauberer
C. Biggles
10:55 Feature #543 (Abgewiesen): Kaste
C. Biggles
10:53 Feature #572 (Abgewiesen): Kein Umbruch wenn Figurenname zu lang
C. Biggles
10:53 Feature #259 (Abgewiesen): Neue Figur erstellen - Speichern und die LEs sind weg
C. Biggles
10:51 Fehler #455 (Abgewiesen): Avatar-Generator: Kopf
C. Biggles
10:51 Feature #456 (Abgewiesen): Avatar-Generator: Sortieren
C. Biggles
10:51 Feature #457 (Abgewiesen): Avatar-Generator: Haarfarbe
C. Biggles

25.08.2018

00:26 Feature #545 (In Bearbeitung): magische Ausrüstung
C. Biggles
 

Auch abrufbar als: Atom