Project

General

Profile

Fehler #691

Abwehr und Resistenz verringern sich nicht.

Added by C. Biggles 7 months ago. Updated about 2 months ago.

Status:
In Bearbeitung
Priority:
Normal
Assignee:
Target version:
Start date:
Due date:
% Done:

100%

Endgerät:
Endgerät-Typ:
Browser:
Browser-Version:
Betriebsystem:
Betriebssystem-Version:

Description

"Einzig Resistenzen und Abwehr lassen sich nicht mehr anpassen, wenn sie einmal gesetzt sind. Auch wenn der Charakter neu aufsteigt und die Meldung erscheint, dass Abwehr und Resistenzen einen bestimmten Wert annehmen, bleibt der einmal erreichte Wert erhalten."

"Das ist vermutlich noch ein Relikt aus der Zeit, als die Abwehr und Resistenzfelder frei editiert werden konnten.
Damit sollte erreicht werden, dass ein manuell (also absichtlich nicht regelkonform) höher gesetzter Wert nicht durch einen Automatismus (Gradanstieg) auf einen niedrigeren Wert reduziert wurde.
Mit der Einführung von "Effekten" in MOAM ist dieses Prinzip hinfällig geworden, aber die Bedingung, dass Abwehr und Resistenz nicht mehr kleiner werden offenbar noch übrig geblieben. Das ist also ein Bug, den ich entsprechend ins Ticket-Tool aufnehme."

History

#1 Updated by C. Biggles 3 months ago

  • Target version set to 1.4.5

#2 Updated by C. Biggles about 2 months ago

  • Status changed from Neu to In Bearbeitung
  • Assignee set to C. Biggles
  • % Done changed from 0 to 100

Also available in: Atom PDF