Aktivität
von 31.07.2015 bis 29.08.2015
19.08.2015
16.08.2015
- 15:25 Fehler #450 (Erledigt): Stärke > 100 liefert Fehler bei Folgeberechnungen
- Es ist grundsätzlich möglich, eine Stärke über 100 einzugeben (manche Zauber ermöglichen dies). Allerdings wird dann ...
15.08.2015
- 16:10 Feature #447: Funde/Beute den Spielern zuordnen
- Wie erwartet war das eine ganze Menge Aufwand mit jeder Menge Randeffekten, aber bis aufs Geld ist es nun implementie...
10.08.2015
- 09:24 Fehler #449 (Erledigt): Fehlerhafte Behandlung von Waffen und Angriffsarten bei generischen NPCs
- Waffen lassen sich bei generischen NPCs nicht fehlerfrei zuweisen.
Beim Löschen von Waffen und Angriffsarten kommt e...
05.08.2015
- 11:51 Feature #448 (Erledigt): Avatar-Generator
- Ein schickes neues Feature, über das ich erst mal den Mantel des Schweigens breite. Lasst Euch überraschen.
Update... - 11:50 Feature #435 (In Bearbeitung): Ausrüstungstransfer in Gruppen
- 11:50 Feature #447 (In Bearbeitung): Funde/Beute den Spielern zuordnen
04.08.2015
- 15:50 Feature #447: Funde/Beute den Spielern zuordnen
- Gute Idee, gefällt mir.
Ist von der Implementierung her ein wenig aufwändig, weil ich dafür die Datenstruktur umba... - 15:15 Feature #447 (Erledigt): Funde/Beute den Spielern zuordnen
- Ich fände es ganz praktisch wenn ich in einem Abenteuer die Beute / Loot als Knopf erstellen könnte, der dann einem a...
02.08.2015
- 23:43 Fehler #446 (Erledigt): Editiermodus von Abenteuern in Kampagnen
- 18:25 Fehler #446 (Gelöst): Editiermodus von Abenteuern in Kampagnen
- 13:04 Fehler #446 (Erledigt): Editiermodus von Abenteuern in Kampagnen
- Wenn ein Abenteuer im Status "In Bearbeitung" vom Autor einer Kampagne zugeordnet wird, dann soll bei der Darstellung...
Auch abrufbar als: Atom