Projekt

Allgemein

Profil

Aktivität

von 31.07.2015 bis 29.08.2015

19.08.2015

15:15 Fehler #450 (In Bearbeitung): Stärke > 100 liefert Fehler bei Folgeberechnungen
Biggles

16.08.2015

15:25 Fehler #450 (Erledigt): Stärke > 100 liefert Fehler bei Folgeberechnungen
Es ist grundsätzlich möglich, eine Stärke über 100 einzugeben (manche Zauber ermöglichen dies). Allerdings wird dann ... Biggles

15.08.2015

16:10 Feature #447: Funde/Beute den Spielern zuordnen
Wie erwartet war das eine ganze Menge Aufwand mit jeder Menge Randeffekten, aber bis aufs Geld ist es nun implementie... Biggles

10.08.2015

09:24 Fehler #449 (Erledigt): Fehlerhafte Behandlung von Waffen und Angriffsarten bei generischen NPCs
Waffen lassen sich bei generischen NPCs nicht fehlerfrei zuweisen.
Beim Löschen von Waffen und Angriffsarten kommt e...
Biggles

05.08.2015

11:51 Feature #448 (Erledigt): Avatar-Generator
Ein schickes neues Feature, über das ich erst mal den Mantel des Schweigens breite. Lasst Euch überraschen.
Update...
Biggles
11:50 Feature #435 (In Bearbeitung): Ausrüstungstransfer in Gruppen
Biggles
11:50 Feature #447 (In Bearbeitung): Funde/Beute den Spielern zuordnen
Biggles

04.08.2015

15:50 Feature #447: Funde/Beute den Spielern zuordnen
Gute Idee, gefällt mir.
Ist von der Implementierung her ein wenig aufwändig, weil ich dafür die Datenstruktur umba...
Biggles
15:15 Feature #447 (Erledigt): Funde/Beute den Spielern zuordnen
Ich fände es ganz praktisch wenn ich in einem Abenteuer die Beute / Loot als Knopf erstellen könnte, der dann einem a... Duram

02.08.2015

23:43 Fehler #446 (Erledigt): Editiermodus von Abenteuern in Kampagnen
Biggles
18:25 Fehler #446 (Gelöst): Editiermodus von Abenteuern in Kampagnen
Biggles
13:04 Fehler #446 (Erledigt): Editiermodus von Abenteuern in Kampagnen
Wenn ein Abenteuer im Status "In Bearbeitung" vom Autor einer Kampagne zugeordnet wird, dann soll bei der Darstellung... Biggles
 

Auch abrufbar als: Atom