Aktivität
von 07.02.2015 bis 08.03.2015
08.03.2015
- 23:42 Feature #414: Filter "Alltag" fehlt bei Neue Fertigkeiten Lernen
- In gleicher Weise fehlen: Freiland, Halbwelt, Unterwelt.
- 23:36 Feature #414 (Feedback): Filter "Alltag" fehlt bei Neue Fertigkeiten Lernen
- In dem eingeblendeten Fenster N.F.L. (grüne Schaltfläche) kann durch Druck auf Schaltflächen auf die einzelnen Fertig...
- 22:53 Feature #413 (Abgewiesen): Ästhetisch: Typischer Zauber des Hexers
- Der Hexer hat beim typischen Zauber keine Wahl, er muß Verwünschen nehmen.
MOAM präsentiert zwei Schaltflächen zur ... - 22:50 Fehler #412 (Erledigt): Wahl Typische Fertigkeit Hexer
- Zunächst ist von den zwei möglichen typischen Fertigkeiten Gassenwissen gewählt und Verführen grau (nicht gewählt).
... - 21:34 Fehler #411 (Erledigt): Neue Fertigkeit EW 122 und "nicht steigerbar"
- Ich habe gerade für die Figur "KL Ormond MacTilion" 30 ihrer letzten 70 EP dazu verwendet, Bootfahren zu lernen.
Di... - 21:08 Feature #304: Fertigkeit steigern - zurück nehmen
- Die gegenwärtige Rücknahme-Funktion funktioniert.
Sie ist nicht ganz einfach zu finden, aber wenn man weiß, daß sie... - 21:03 Feature #410 (Erledigt): Ästhetisch: Anordnung der grünen Boxen beim Fertigkeiten Lernen
- Wenn durch Klick auf den Pfeil nach oben die Schaltfläche "Fertigkeiten lernen: EP: nnn, Gold: nnn" eingeblendet wird...
- 17:48 Feature #409 (Erledigt): PDF mit Druckdatum versehen
- Hat man mehrere Versionen seines Charakter ausgedruckt, so ist die letzte (aktuelle) Version nicht auf den ersten Bli...
- 17:46 Fehler #408 (Erledigt): LP-Aktualisierung nach Konstitutionsveränderung
- Beim Gradanstieg kann es zu einer Veränderung der Konstitution kommen. Wenn sich dabei die Zehnerstelle der Konstitut...
17.02.2015
- 10:00 Feature #407 (Neu): Würfelmodifikation bei Erschöpfung/Verwundung
- Die Würfelmodifikationen bei Erschöpfung (0 AP) und Verletzung (halbe LP) sollen automatisch in Abhängigkeit vom aktu...
- 09:35 Fehler #404 (In Bearbeitung): Fehlerhafte Berechnung von Ausdauerbonus bei Gradanstieg
- OK, danke für das Feedback. Ich schau es mir noch mal genau an.
16.02.2015
- 23:55 Fehler #404: Fehlerhafte Berechnung von Ausdauerbonus bei Gradanstieg
- Der Ausdauerbonus ist aber eigentlich unabhängig vom Abenteuertyp und nur von Ko und St abhängig. Durch die plötzlich...
15.02.2015
- 21:16 Fehler #405: Typischer Zauber des Schamanen
- Blöder Copy&Paste Fehler...
- 20:05 Fehler #405 (In Bearbeitung): Typischer Zauber des Schamanen
- Ist bei allen Zauberertypen, die eine Auswahl beim typischen Zauber bei Spielbeginn haben, aktuell falsch. Das ist ni...
- 19:57 Fehler #405 (Erledigt): Typischer Zauber des Schamanen
- Sollte ADB oder Bannen von Gift sein - ist zweimal ADB.
(habe ich in den Kurator-Stammdaten leider nicht gefunden, ... - 20:08 Fehler #404 (Feedback): Fehlerhafte Berechnung von Ausdauerbonus bei Gradanstieg
- Dann ist es also doch korrekt? Oder soll ich nachforschen?
- 18:09 Fehler #404: Fehlerhafte Berechnung von Ausdauerbonus bei Gradanstieg
- Ähnliches Problem bei menschlichem Händler mit St 80 Ko 74 is AusB 13 statt 11. Vermutlich wird der Bonus für den Abe...
- 18:00 Fehler #404 (In Bearbeitung): Fehlerhafte Berechnung von Ausdauerbonus bei Gradanstieg
- 17:57 Fehler #404 (Erledigt): Fehlerhafte Berechnung von Ausdauerbonus bei Gradanstieg
- Bei der Erstellung eines Zwergenkriegers wird der Ausdauerbonus zuerst richtig berechnet und änert sich dann aus nich...
- 20:01 Feature #406 (Neu): Auswahl Totem z.B. von Schamanen
- Das Totem gibt z.T. Boni auf Eigenschafts-, Fertigkeits- und andere Werte.
Kann man wohl bisher noch nicht im Progr... - 17:52 Unterstützung #400: Weitere Kampfzauberer
- Wie auch schon im Midgard-Forum beschrieben: Ein automatisches Generieren der Lernschemata für alle Kampfzaubererkomb...
- 17:46 Unterstützung #403 (Erledigt): Hausregeln eintragen
14.02.2015
- 17:06 Unterstützung #403 (Feedback): Hausregeln eintragen
- Kuratoren der Anwendung können Stammdaten (Waffen, Zauber, etc.) anlegen, auch solche, die nicht M5-konform sind.
... - 17:00 Unterstützung #403 (Erledigt): Hausregeln eintragen
- Der Punkt Hausregeln in den Präferenzen, sowie der Filter in den Listen suggeriert, dass ich eigene Einträge (Hausreg...
12.02.2015
- 09:36 Feature #9 (In Bearbeitung): Tiere als Begleiter
- 09:34 Unterstützung #399 (In Bearbeitung): Bessere Fehlermeldung bei fehlgeschlagenem Passwort-Reset
- 09:34 Feature #402 (Erledigt): Gewicht von Rüstungen
- Aktuell wird das Gewicht von Rüstungen der getragenen Last der Figur zugerechnet, wenn die Rüstung nicht angelegt ist...
- 09:29 Feature #17 (In Bearbeitung): Ausrüstung verwalten
- 09:28 Feature #394 (In Bearbeitung): Behältnisse umbenennen
11.02.2015
08.02.2015
- 15:29 Fehler #401 (Erledigt): Zähler bei Gegenständen
- 10:08 Fehler #401 (Erledigt): Zähler bei Gegenständen
- Wenn bei Gegenständen ein Zähler gewählt ist, kann der Nutzer die Werte für Anzahl, min und max durch entfernen der V...
Auch abrufbar als: Atom