Aktivität
von 31.01.2015 bis 01.03.2015
17.02.2015
- 10:00 Feature #407 (Neu): Würfelmodifikation bei Erschöpfung/Verwundung
- Die Würfelmodifikationen bei Erschöpfung (0 AP) und Verletzung (halbe LP) sollen automatisch in Abhängigkeit vom aktu...
- 09:35 Fehler #404 (In Bearbeitung): Fehlerhafte Berechnung von Ausdauerbonus bei Gradanstieg
- OK, danke für das Feedback. Ich schau es mir noch mal genau an.
16.02.2015
- 23:55 Fehler #404: Fehlerhafte Berechnung von Ausdauerbonus bei Gradanstieg
- Der Ausdauerbonus ist aber eigentlich unabhängig vom Abenteuertyp und nur von Ko und St abhängig. Durch die plötzlich...
15.02.2015
- 21:16 Fehler #405: Typischer Zauber des Schamanen
- Blöder Copy&Paste Fehler...
- 20:05 Fehler #405 (In Bearbeitung): Typischer Zauber des Schamanen
- Ist bei allen Zauberertypen, die eine Auswahl beim typischen Zauber bei Spielbeginn haben, aktuell falsch. Das ist ni...
- 19:57 Fehler #405 (Erledigt): Typischer Zauber des Schamanen
- Sollte ADB oder Bannen von Gift sein - ist zweimal ADB.
(habe ich in den Kurator-Stammdaten leider nicht gefunden, ... - 20:08 Fehler #404 (Feedback): Fehlerhafte Berechnung von Ausdauerbonus bei Gradanstieg
- Dann ist es also doch korrekt? Oder soll ich nachforschen?
- 18:09 Fehler #404: Fehlerhafte Berechnung von Ausdauerbonus bei Gradanstieg
- Ähnliches Problem bei menschlichem Händler mit St 80 Ko 74 is AusB 13 statt 11. Vermutlich wird der Bonus für den Abe...
- 18:00 Fehler #404 (In Bearbeitung): Fehlerhafte Berechnung von Ausdauerbonus bei Gradanstieg
- 17:57 Fehler #404 (Erledigt): Fehlerhafte Berechnung von Ausdauerbonus bei Gradanstieg
- Bei der Erstellung eines Zwergenkriegers wird der Ausdauerbonus zuerst richtig berechnet und änert sich dann aus nich...
- 20:01 Feature #406 (Neu): Auswahl Totem z.B. von Schamanen
- Das Totem gibt z.T. Boni auf Eigenschafts-, Fertigkeits- und andere Werte.
Kann man wohl bisher noch nicht im Progr... - 17:52 Unterstützung #400: Weitere Kampfzauberer
- Wie auch schon im Midgard-Forum beschrieben: Ein automatisches Generieren der Lernschemata für alle Kampfzaubererkomb...
- 17:46 Unterstützung #403 (Erledigt): Hausregeln eintragen
14.02.2015
- 17:06 Unterstützung #403 (Feedback): Hausregeln eintragen
- Kuratoren der Anwendung können Stammdaten (Waffen, Zauber, etc.) anlegen, auch solche, die nicht M5-konform sind.
... - 17:00 Unterstützung #403 (Erledigt): Hausregeln eintragen
- Der Punkt Hausregeln in den Präferenzen, sowie der Filter in den Listen suggeriert, dass ich eigene Einträge (Hausreg...
12.02.2015
- 09:36 Feature #9 (In Bearbeitung): Tiere als Begleiter
- 09:34 Unterstützung #399 (In Bearbeitung): Bessere Fehlermeldung bei fehlgeschlagenem Passwort-Reset
- 09:34 Feature #402 (Erledigt): Gewicht von Rüstungen
- Aktuell wird das Gewicht von Rüstungen der getragenen Last der Figur zugerechnet, wenn die Rüstung nicht angelegt ist...
- 09:29 Feature #17 (In Bearbeitung): Ausrüstung verwalten
- 09:28 Feature #394 (In Bearbeitung): Behältnisse umbenennen
11.02.2015
08.02.2015
- 15:29 Fehler #401 (Erledigt): Zähler bei Gegenständen
- 10:08 Fehler #401 (Erledigt): Zähler bei Gegenständen
- Wenn bei Gegenständen ein Zähler gewählt ist, kann der Nutzer die Werte für Anzahl, min und max durch entfernen der V...
05.02.2015
- 10:06 Unterstützung #400: Weitere Kampfzauberer
- Die genannten Regeln sind nicht ohne Weiteres automatisiert abbildbar:
>Anschließend muss man sich das Ergebnis no... - 07:49 Unterstützung #400 (Abgewiesen): Weitere Kampfzauberer
- Am Ende des Mysteriums werden Regeln für Kampfzauberer aufgeführt.
Solche Spielfiguren können noch nicht in MOAM e...
01.02.2015
- 10:53 Feature #395: Angeborene Fertigkeiten nachtragen
- "Wenn man bei der Erstellung fälschlicherweise Mensch anstatt Gnom angibt, Robustheit als angeborene Fertigkeit auswä...
31.01.2015
- 11:00 Unterstützung #399 (Erledigt): Bessere Fehlermeldung bei fehlgeschlagenem Passwort-Reset
- "Mailvalidierung: Ich habe gelesen, dass auf eine Mailvalidierung verzichtet wird. Ich habe es vermutlich geschafft e...
- 10:53 Feature #398 (Neu): Wizardbasierte Generierung von Spielfiguren
- Wizardbasierte Generierung von Spielfiguren mit Hilfestellungen bei der Auswahl für Anfänger als Alternative zur bish...
Auch abrufbar als: Atom