Projekt

Allgemein

Profil

Feature #629

Premium-Feature

Von Le-Frique vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

0%


Beschreibung

Ich greif mal ganz gierig Seamus´ Anmerkung aus dem Midgard-Forum auf, nach der es mich auch schon länger selbst giert:

Editing von Klassen (Umbenennung in eigene Charakterklassen mit vorher gewählten Lernschema, z.B. aus einem Magier einen Geisterjäger machen); ggf. umsetzbar über Button zum Anhaken „eigene (Klasse)“ für Sponsoren und anschließender Editiermöglichkeit?

Als weiteres Premium-Feature würde ich mir noch folgendes wünschen, wenn umsetzbar:

Editing von Angeborene Fertigkeiten (Umbenennung von Angeborenen Fertigkeiten in eigene, z.B. Umbenennung des Berserkergangs in z.B. Elfenwut (= Auslösung des Berserkergangs bei Sichtung von Elfen) oder Nachtsicht in Wärmesicht/Infrarotsicht (um Unterschied von Nachtsicht zu verdeutlichen); ggf. umsetzbar über (hoffentlich) mögliche Angliederung von gelben Edit-Button hier an Premium-Feature Fertigkeiten bearbeiten?

Auch abrufbar als: Atom PDF