Projekt

Allgemein

Profil

Feature #600

PDF Import in Abenteur

Von Le Frique vor 9 Monaten hinzugefügt. Vor 5 Monaten aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Zielversion:
-
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

0%


Beschreibung

Hallo.

Gibt es in absehbarer Zeit die Möglichkeit PDFs in Abenteuer zu importieren? Ich habe viele Abenteuer, Schauplätze und Karten als PDFs und würde diese gerne direkt in Moam importieren, um nicht ständig zwischen Safari/Moam und iBooks hin und zu wechseln oder im Splitscreen-Modus zu arbeiten. Eine Darstellung in Moam auf einem vollen Bildschirm macht da deutlich mehr Spaß.

Gruß
Markus

Historie

#1 Von C. Biggles vor 5 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Le Frique gesetzt

Nein, das ist nicht vorgesehen. PDF-to-HTML-Konvertierung ist ein Alptraum.

Folgendes Vorgehen würde ich an Deiner Stelle wählen: den PDF-Inhalt mittels Copy & Paste in eine Textdatei überführen, Formatierung mit Markdown vornehmen und die Textdatei dann in MOAM importieren.

Auch abrufbar als: Atom PDF