Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #576

AP-Max über 100 klappt nicht

Von Matthias Hartwich vor 29 Tagen hinzugefügt. Vor 29 Tagen aktualisiert.

Status:
Feedback
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

0%

Endgerät:
Endgerät-Typ:
Browser:
Browser-Version:
Betriebsystem:
Betriebssystem-Version:

Beschreibung

Ich versuche eine Figur anlässlich der Umstellung von M4 nach M5 einzugeben ("Jiri"). Ich habe dazu bei AP-Max 103 eingegeben, aber im Ausdruck erscheinen nur 100 AP und auf dem "Daten"-Tab kann ich die Eingabebox nicht mehr aktivieren.
Testweise Addition bei Erfahrungsschatz ergibt zwar eine Steigerung der AP, aber es kann immer noch nicht händisch geändert werden.

Historie

#1 Von C. Biggles vor 29 Tagen aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Feedback geändert

Was ich nachvollziehen kann ist folgender Fehler: Wenn das AP-Max dreistellig wird, erfolgt ein ungewollter Umbruch des Werts im Datenblatt, so dass der Wert außerhalb des sichtbaren Bereichs nach unten rutscht. Der Wert lässt sich noch editieren, wenn man auf den unteren Rand des umgebenden Kastens klickt.

Was ich nicht nachvollziehen kann: Im Ausdruck erscheint nicht wie beschrieben der Wert 100 beim AP-Max, sondern wie erwartet der eingegebene Wert (aktuell 102).

#2 Von Matthias Hartwich vor 29 Tagen aktualisiert

Die 102 kommen von der testweisen Erhöhung des Grades.
Das mit dem unteren Rand des Kastens konnte ich nachvollziehen, damit ist es wirklich nur ein Anzeigeproblem.

Auch abrufbar als: Atom PDF