Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #576

AP-Max über 100 klappt nicht

Von Solwac vor fast 7 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

100%

Endgerät:
Endgerät-Typ:
Browser:
Browser-Version:
Betriebsystem:
Betriebssystem-Version:

Beschreibung

Ich versuche eine Figur anlässlich der Umstellung von M4 nach M5 einzugeben ("Jiri"). Ich habe dazu bei AP-Max 103 eingegeben, aber im Ausdruck erscheinen nur 100 AP und auf dem "Daten"-Tab kann ich die Eingabebox nicht mehr aktivieren.
Testweise Addition bei Erfahrungsschatz ergibt zwar eine Steigerung der AP, aber es kann immer noch nicht händisch geändert werden.

Historie

#1 Von Biggles vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Feedback geändert

Was ich nachvollziehen kann ist folgender Fehler: Wenn das AP-Max dreistellig wird, erfolgt ein ungewollter Umbruch des Werts im Datenblatt, so dass der Wert außerhalb des sichtbaren Bereichs nach unten rutscht. Der Wert lässt sich noch editieren, wenn man auf den unteren Rand des umgebenden Kastens klickt.

Was ich nicht nachvollziehen kann: Im Ausdruck erscheint nicht wie beschrieben der Wert 100 beim AP-Max, sondern wie erwartet der eingegebene Wert (aktuell 102).

#2 Von Solwac vor fast 7 Jahren aktualisiert

Die 102 kommen von der testweisen Erhöhung des Grades.
Das mit dem unteren Rand des Kastens konnte ich nachvollziehen, damit ist es wirklich nur ein Anzeigeproblem.

#3 Von Biggles vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Feedback zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Biggles gesetzt
  • Zielversion wurde auf 1.3.2 gesetzt

#4 Von Biggles vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

#5 Von Biggles vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Gelöst geändert

#6 Von Biggles vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Biggles zu Solwac geändert

#7 Von Biggles vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Solwac wurde gelöscht

#8 Von Biggles vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Gelöst zu Erledigt geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF