Aktivität
von 30.05.2016 bis 28.06.2016
26.06.2016
- 13:25 Feature #523 (Neu): Weitere intelligente Rassen erschaffen
- +Was ich noch ganz toll finden würde.+
**Auch andere intelligente Rassen Midgards mit Moam erstellen zu können,* w...
17.06.2016
- 14:02 Fehler #522: Abwehr- & Schadenbonus für waffenloser Kampf.
- Bei WaLoKa +8 bis +11 /+12 bis +15/ +16 *St & Gw 31* kommt 1W6-4
richtig wäre: +8 bis +11 (1W6-3)& +1 AbB / +12 bis... - 12:04 Fehler #522 (Erledigt): Abwehr- & Schadenbonus für waffenloser Kampf.
- Abwehr- & Schadenbonus für waffenloser Kampf.
Wahrscheinlich ein Fehler in der Formel.
Bei WaLoKa +8 bis +11 /+... - 11:08 Fehler #521: Abwehrbonus für Waffenloser Kampf
- Hätte ich fast vergessen, ausgenommen sind natürlich Waffen die speziell für waffenloser Kampf gedacht sind,
wie Agh... - 09:26 Fehler #521 (Erledigt): Abwehrbonus für Waffenloser Kampf
- Verteidigungswaffe & Abwehrbonus für Waffenfertigkeiten: Waffenloser Kampf.
Ich behaupte mal, es ist falsch den Ab...
15.06.2016
- 12:22 Fehler #519: Distanzwaffen im Nahkampf: Schadenbonus, Reichweiten
- Hab noch was vergessen, ist eigentlich nicht so dramatisch: Wurfkeule/schlagend (einhändig ist falsch) und Sturmangri...
- 09:26 Fehler #519 (In Bearbeitung): Distanzwaffen im Nahkampf: Schadenbonus, Reichweiten
- 09:31 Feature #520 (Erledigt): Spielfiguren im "offiziellen" NSC-Format
- Spielfiguren sollen im "offiziellen" NSC-Format ausgegeben werden können, wie in http://midgard-online.de/verlag/hae...
14.06.2016
- 09:16 Fehler #519: Distanzwaffen im Nahkampf: Schadenbonus, Reichweiten
- Ok, wenn man den N-/SC *ausdruckt*, fällt es schneller auf das ein paar Werte fehlerhaft sind.
Schlagend oder ste...
04.06.2016
- 01:20 Fehler #519 (Erledigt): Distanzwaffen im Nahkampf: Schadenbonus, Reichweiten
- Zum „stechen oder schlagen“ benutzte Distanzwaffen.
z.B. Wurfmesser ist im Nahkampf ein Dolch.
Es fehlt der für N...
02.06.2016
- 09:21 Fehler #512 (Erledigt): Bonus-Werte
- 09:21 Feature #514 (Erledigt): Ausrüstung - Waffen hinzufügen - Dropdown-Box Auswahl der Waffenkategori...
- 09:21 Feature #515 (Erledigt): Reihenfolge der Erfahrungspunkte
- 09:20 Fehler #507 (Erledigt): Spezialisierung/Spezialwaffe radindische Waffen: Kharrata
- 09:20 Fehler #508 (Erledigt): Spezialisierung/Spezialwaffe rawindische Waffen
- 09:20 Fehler #511 (Erledigt): Lerneinheiten Spielbeginn
- 09:20 Fehler #503 (Erledigt): Verschobene Ansicht bei Option Kampf
- 09:20 Fehler #504 (Erledigt): Spezialwaffen - Parierwaffen
- 09:20 Fehler #505 (Erledigt): Spezialwaffen / Dolch / Parierdolch stechen verwenden
- 09:20 Fehler #506 (Erledigt): Spezialisierung/Spezialwaffe radindische Waffen: Aghranakha, Namisritra
- 09:20 Fehler #497 (Erledigt): Neue Figur Anlegen: Warnmeldung bleibt, auch wenn der Grund beseitigt ist
31.05.2016
- 12:00 Fehler #501 (In Bearbeitung): EP generieren beim Steigern von Fertigkeiten
- 11:54 Fehler #517: Faustkampf entfernen
- OK, ein wenig Hintergrundrecherche:
Nach Regeln sind die "Waffen" "Faustkampf" und "Ringen" an die Kampffertigkeit... - 11:25 Fehler #517 (In Bearbeitung): Faustkampf entfernen
30.05.2016
- 18:29 Feature #518 (In Bearbeitung): Spielleitersicht der Würfelhistorie
- 10:42 Fehler #516 (Feedback): Anzeige lernbarer Zaubersprüche "mit Lehrer"
- Das ist doch bereits umgesetzt:
!moam_lernen_zauber.png!
* Dunkelblau: Zaubersprüche, die normal gelernt werden...
Auch abrufbar als: Atom