Aktivität
von 29.06.2014 bis 28.07.2014
28.07.2014
- 22:09 Fehler #322 (Erledigt): Abgeleitete Werte steigen mit den Eigenschaften beim Gradaufstieg
- ... z.B. LP mit Ko.
Resistenzboni, Schaden, Ausdauer (wird eh' neu gewürfelt) usw. hast Du wahrscheinlich schon abg...
27.07.2014
- 21:56 Feature #321 (Erledigt): Farbgebung beim Durchwürfeln Resistenzen in Kampagne
- Wenn ich im Kampagnenmodus z.B. auf eine Resistenz klicke, wird die durchgewürfelt - sehr schön!
Die erste fehlgesc... - 21:53 Feature #320 (Erledigt): Zauber mit variablen AP-Kosten
- Lebensflammen ist 1/Ws, nicht 1 AP.
Schlaf 4/Ws, nicht 4.
Tierischer Helfer 2/Grad, nicht 2.
Namenloses Grauen ... - 20:14 Fehler #319 (Erledigt): Sortierung der Zauber beim Lernen
- Beim Lernen sind die Zauber etwas seltsam sortiert; nicht ganz alphabetisch, aber ich meine, auch nicht ganz so (nach...
- 20:12 Fehler #318 (Erledigt): Zauber Rascheln wie der Wind
- Gibt's nicht...
09.07.2014
- 10:38 Feature #316 (Erledigt): Hinzufügen von Fertigkeiten: Setzen eines Startwerts für EW
- 10:38 Fehler #314 (Erledigt): Raufen auf PDF-Bogen (zweite Seite) ohne AnB
- 10:38 Fehler #310 (Erledigt): Sehr schwere Waffenfertigkeiten lasse sich bei Figur-Anlage nicht zurückz...
- 10:38 Fehler #311 (Erledigt): PDF-Ausgabe: Negative EW werden zeilenumgebrochen
- 10:38 Feature #305 (Erledigt): Rüstungshaltbarkeit und Reparatur
- 10:38 Fehler #306 (Erledigt): Schildbonus in der PDF Ansicht
- 10:38 Feature #301 (Erledigt): Rüstungen
- 10:38 Feature #303 (Erledigt): Filter "eigene ohne Kampagne" bei Figuren
- 10:38 Feature #290 (Erledigt): Rüstung im Feld RK bei Ausdruck
- 10:38 Feature #296 (Erledigt): Waffen mit zwei Kategorien
- 10:38 Feature #285 (Erledigt): Bildschirmanzeige Fertigkeiten
- 10:38 Feature #287 (Erledigt): Spezialisierung in Freiform - Risiko
- 10:38 Fehler #270 (Erledigt): Waffenloser Kampf gibt Bonus auf Abwehr
- 10:38 Feature #273 (Erledigt): Spezialwaffe explizit zeigen
- 10:38 Feature #268 (Erledigt): Lernschema - neben D&D auch Doppelklick
- 10:38 Fehler #269 (Erledigt): Waffenloser Kampf: Schaden variiert mit Erfolgswert
04.07.2014
- 14:18 In der Pipeline
- Aktuell ist das Spielfeld in Bearbeitung: Mit Runden-basierter Interaktion, "Fog of War", Figuren-Stats.
!spielfel...
Auch abrufbar als: Atom