Der MI5
Midgardlizenzlogo
Kategorie: ZIP, Händler: Octavius Valesius

Das PDF beschreibt den MI5, den Maraska Immobilien Service. Geführt von drei Zwerginnen betreibt diese Firma einen vesternesseweiten Handel mit Immobilien im Sofortbausystem sowie magischen Tränken, Waffen, Kosmetika und noch viel mehr. Neben der Firmengeschichte enthält das PDF die Spieldaten von fünf NPCs und einen umfangreichen Katalog an magischen Dingen. Im ZIP gibt es zu den NPCs Charakterbögen sowie die Grundrisse zu drei Gebäuden aus dem Angebot des MI5 mit zusammen fast 700m² Wohnfläche.
Die Daten wie Baukosten und Stabilität der Gebäude wurden nach den Regeln der Architectura Vesternessia ermittelt. Für die Grundrisse liegen zwei Versionen bei, einmal mit und einmal ohne Möbel.

Hier könnt ihr Fragen stellen und Anmerkungen machen:
https://www.midgard-forum.de/forum/topic/31516-der-mi5-der-maraska-immobilien-service/

Das PDF hat über 55.000 Zeichen, 14 Seiten und fast 8.300 Wörter.