Allgemein

Profil

Kiril

  • Angemeldet am: 24.02.2018
  • Letzte Anmeldung: 13.03.2022

Tickets

Projekte

  • MOAM (Reporter, 21.03.2018)

Aktivität

13.03.2022

01:48 MOAM Fehler #762: Lernen mit EP bei Elfen
Kiril schrieb:
> Beim Steigern gibt es die +6 Regel nach meinem Verständnis auch nicht, beim Lernen von Fähigkeiten ...
01:48 MOAM Fehler #762: Lernen mit EP bei Elfen
Beim Steigern gibt es die +6 Regel nach meinem Verständnis auch nicht nicht, beim Lernen von Fähigkeiten funktioniert...

12.03.2022

12:32 MOAM Fehler #763 (Neu): Magische Schilde beim Drucken berücksichtigen
Dieser Fehler ist nur halb ausgemerzt worden. Und zwar wird beim Drucken der magische Schild nicht berücksichtigt - z...
12:29 MOAM Fehler #762 (Erledigt): Lernen mit EP bei Elfen
Elfen müssen laut Kodex pro Lerneinheit (LE) 6 EP mehr bezahlen. Das funktioniert nur korrekt bei 1 LE. Das ist bei Z...

09.04.2021

18:15 MOAM Fehler #700: Abwehrbonus eines magischen Schildes wird auf em PDF nicht eingerechnet
Hallo!
Geht immer noch nicht! Oder muss ich auf neue Version von Moam warten?
VG
Michael

23.01.2021

11:29 MOAM Fehler #721: Stockschleuder
In meiner Testfigur Schleuderer kann man es erkennen: Geschick 97, Stärke 80, Schleuder+11, Stockschleuder+9 Nach Änd...
11:13 MOAM Fehler #721: Stockschleuder
Ich habe nochmals herumprobiert. Der Fehler besteht in den falschen zu Grunde liegenden Mindestanforderungen an die S...
01:20 MOAM Fehler #721: Stockschleuder
Bei meiner Figur ANDRONIKOS NEOPHYTOLOUS habe ich normale Schleuder und Stockschleuder als Ausrüstung ausgewählt und ...

01.11.2020

17:46 MOAM Fehler #721 (Erledigt): Stockschleuder
Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Bug oder Feature und damit Regelfrage ist. Der Angriffswert von Stockschleuder is...

25.02.2018

22:15 MOAM Fehler #521: Abwehrbonus für Waffenloser Kampf
Ich schließe mich hier auch an. Abwehrbonus gilt nur beim Kampf ohne Waffen. Der Abwehrbonus mit Schild berücksichtig...

Auch abrufbar als: Atom