Projekt

Allgemein

Profil

Aktivität

von 28.08.2020 bis 26.09.2020

26.09.2020

16:57 Feature #720: Roll20 Template und Schnittstelle
Hallo,
habs mir mal durchgelesen und kann deine Frustration voll nachvoillziehen.
Aber heh, ist bin zwar nur "e...
DerHimmelistblau
16:50 Feature #720: Roll20 Template und Schnittstelle
C. Biggles schrieb:
> Peter Schmidt schrieb:
> > Frage, passt es in deine Produktstrategie, ein Template für Midg...
DerHimmelistblau
11:05 Feature #720: Roll20 Template und Schnittstelle
Peter Schmidt schrieb:
> Frage, passt es in deine Produktstrategie, ein Template für Midgard bei Roll20 zu machen
...
Biggles
05:42 Feature #720 (Neu): Roll20 Template und Schnittstelle
Hi Biggles, vorneweg. MOAM ist absolut spitze und der Haupt-Grund warum ich und eine Reihe von Freunden wieder mit Mi... DerHimmelistblau

23.09.2020

18:10 Feature #676: Doppelcharakter Gl/Ma anlegen?
>Typische Fertigkeiten
>Fechten +5
>Beidhändiger Kampf +5
>Schreiben Muttersprache +12
>Zauberkunde +8
Vier ...
Biggles

16.09.2020

09:39 Feature #719 (Abgewiesen): Datenexport für Roll20 Charakterbogen
Doublette zu #698. Biggles
09:36 Feature #719: Datenexport für Roll20 Charakterbogen
Sorry, dass ich meinen aufgestauten Groll zu dem Thema hier abgeladen habe. Alles gut. Biggles
08:21 Feature #719: Datenexport für Roll20 Charakterbogen
Dass mein Eingangsbeitrag Dich verletzt hat, tut mir sehr leid. Das lag in keinster Weise in meiner Absicht. Meine Au... Serdo

15.09.2020

23:33 Feature #719 (Feedback): Datenexport für Roll20 Charakterbogen
Ich nehme mal exemplarisch dieses Ticket für meinen Kommentar, bevor es dann wie genannt geschlossen werden kann.
...
Biggles

13.09.2020

18:48 Feature #719: Datenexport für Roll20 Charakterbogen
Siehe Ticket #698. (Hatte ich überlesen, da der Ticket-Titel nicht aussagkräftig genug war...)
Dieses Ticket #719 ka...
Serdo
18:41 Feature #719 (Abgewiesen): Datenexport für Roll20 Charakterbogen
Das Online-Rollenspiel ist in Zeiten von Corona immer wichtiger geworden. Viele Con-Veranstalter und auch das Forum b... Serdo
18:45 Feature #698: JSON Export für Figuren
Ein solches _Midgard Character Sheet_ hat HaJo Maier (Chef des Midgardforums) erstellt und bereitgestellt:
https://w...
Serdo
18:32 Feature #718 (Neu): Kampagnensteuerung: Management von auf Figuren liegenden Effekten
Als Spielleiter möchte ich eine Übersicht aller auf den Figuren liegenden Effekten, ggf. einschränkbar auf Verletzung... Serdo
18:21 Feature #717 (In Bearbeitung): komfortablere Zeitangabe bei Effekten
Die zeitliche Angabe von auf der Figur liegenden Effekten ist ja auf 1 Runde als Basiseinheit gestellt. Das mag für e... Serdo
17:54 Feature #716 (In Bearbeitung): Lernen von Zaubersprüchen: Abwahl von Kategorien
Man kann sich bisher beim Lernen von Zaubersprüchen sich entweder alle möglichen Sprüche, Salze etc. anzeigen lassen ... Serdo
 

Auch abrufbar als: Atom