Projekt

Allgemein

Profil

Aktivität

von 27.07.2018 bis 25.08.2018

25.08.2018

22:50 Feature #587: Kampagne - Spielleiter - Übersicht als PDF drucken
Am Magus-Bogen orientiere ich mich dabei nicht, sondern es wird die Spielleiteransicht der Kampagne als Tabelle im PD... Biggles
14:40 Feature #587 (In Bearbeitung): Kampagne - Spielleiter - Übersicht als PDF drucken
Biggles
14:06 Feature #618 (Feedback): Abenteuerhistorie in Kampagnen
Das kann doch einfach in den Notizen der Kampagne festgehalten werden, oder erwartest Du weitere Funktionalität von e... Biggles
14:02 Feature #619 (Feedback): Fertigkeiten & Zauber in Beute von Abenteuern/Kampagnen
Ziemlich viel Aufwand für einen - zumindest aus meiner Sicht - recht seltenen Anwendungsfall, der zudem auch ohne ein... Biggles
13:58 Feature #615: Effekte bei Gegenständen
Dies wird durch eine (optionale) Zuordnung von einem oder mehreren Effekten zu einem magischen Gegenstands realisier... Biggles
11:44 Fehler #625 (In Bearbeitung): diverse Darstellungsfehler in Abenteuermodul
Biggles

24.08.2018

18:14 Fehler #628 (Erledigt): Figur Drucken - M5 Template - Fertigkeiten auf mehr als einer Seite
Biggles

23.08.2018

10:10 Fehler #628 (Erledigt): Figur Drucken - M5 Template - Fertigkeiten auf mehr als einer Seite
Beim Druck von Figuren mit mehr Fertigkeiten werden die Fertigkeiten, die nicht auf das erste Abenteuerblatt passen a... Biggles

22.08.2018

17:16 Premium-Features
Es wurden 14 Tickets bearbeitet und MOAM ist nun in der "Version 1.4.3":http://www.moam.de/tickets/versions/43 online... Biggles
10:33 Feature #553 (Gelöst): Fertigkeit / Zauber selber erstellen
Biggles
10:33 Fehler #466 (Gelöst): Tiere rufen mehrfach lernen
Biggles
10:33 Fehler #521 (Gelöst): Abwehrbonus für Waffenloser Kampf
Biggles
10:33 Feature #542 (Gelöst): Tiersprache
Biggles
10:33 Feature #452 (Gelöst): Fertigkeitskategorienblöcke trennen
Biggles

21.08.2018

12:36 Feature #627 (Abgewiesen): Goldsponsor ansparen
Octavius Valesius schrieb:
> Fazit: 20 Euro zahle ich gerne, aber 100 für etwas, bei dem ich nicht weis ob es in 5 J...
Biggles
12:05 Feature #627 (Abgewiesen): Goldsponsor ansparen
Ich hatte letztens ein Gespräch, bei dem es um das Sponsoring von MOAM ging. Fazit: 20 Euro zahle ich gerne, aber 100... Octavius

12.08.2018

12:26 Feature #626: Spielfiguren gruppieren
Eine Ordnerstruktur stelle ich mir auf einem Touchinterface umständlich vor, aber die Kategorisierung von Charakteren... Le-Frique

11.08.2018

09:35 Feature #626 (Neu): Spielfiguren gruppieren
Mit zunehmender Anzahl an Figuren wird die Liste leider unübersichtlich. Ich würde mich freuen, wenn ich meine Figure... Octavius

04.08.2018

16:18 Fehler #625: diverse Darstellungsfehler in Abenteuermodul
Punkt 1, Berschriftung von Kapitelinhalten im Panoramamodus hat sich erledigt, funktioniert auf wundersame Weise wied... Le-Frique

01.08.2018

19:05 Feature #553: Fertigkeit / Zauber selber erstellen
C. Biggles schrieb:
> Wird als Premium-Feature für MOAM Sponsoren implementiert für Zauber und Fertigkeiten:
> * S...
Le-Frique
19:04 Fehler #625 (Erledigt): diverse Darstellungsfehler in Abenteuermodul
Hallo.
Mir sind einige der folgenden Fehler schon vorher aufgefallen, seit kurzem ist das Schreiben von Artikeln ...
Le-Frique
 

Auch abrufbar als: Atom