Projekt

Allgemein

Profil

Aktivität

von 17.06.2018 bis 16.07.2018

16.07.2018

13:43 Feature #621 (Abgewiesen): Weitere M4-Fertigkeiten einpflegen
Es werden keine M4-Fertigkeiten in die Stammdaten aufgenommen. MOAM hat eine M5-Lizenz.
Die existierenden M4-Fertigk...
Biggles
13:38 Fehler #624 (Feedback): Zauber lernen mit PPs (Zauber durch einmaliges Anklicken anwählen)
Kann ich nicht reproduzieren.
>Ist eine Zauberkategorie ausgewählt und verfügt die Spielfigur über Praxispunkte in...
Biggles

15.07.2018

23:28 Fehler #624 (Feedback): Zauber lernen mit PPs (Zauber durch einmaliges Anklicken anwählen)
Auf meinen Rechner (Laptop mit Touchscreen) gelingt es mir nicht, einen Zauberspruch wie in der Wiki beschrieben durc... MK
23:27 Feature #623 (Feedback): Kampagne: nicht gewählte Fertigkeit oder Eigenschaft einmal durchwürfeln
Es ist sehr gut, dass man das Layout der Kampagne individuell festlegen und dadurch z.B. an die Erfordernisse des Abe... MK
23:23 Feature #622 (Abgewiesen): PPs beim Würfeln in Kampagnen
In einer Kampagne kann man für eine oder mehrere Figuren auf ausgewählte Fertigkeiten etc würfeln. Dies ist sehr schö... MK

07.07.2018

14:51 Feature #553: Fertigkeit / Zauber selber erstellen
Idee 2: Solche 'Hausfertigkeiten' (Rassen/Zauber)haben bei MOAM eine Begrenzung. Z.B. 1 Rasse, 3 Zauber oder Fertigke... Octavius

05.07.2018

13:51 Feature #621 (Abgewiesen): Weitere M4-Fertigkeiten einpflegen
Ich schlage vor weitere Fertigkeiten aus den M4-QB einzupflegen. Z.B. so inoffiziell wie beim 'Kochen'.
Vor allem di...
Octavius

27.06.2018

09:38 Fehler #521 (In Bearbeitung): Abwehrbonus für Waffenloser Kampf
Biggles

26.06.2018

14:20 Fehler #466 (In Bearbeitung): Tiere rufen mehrfach lernen
Biggles
14:20 Feature #542 (In Bearbeitung): Tiersprache
Biggles

24.06.2018

16:14 Feature #107: Namensvorschläge (ggf. Integration von Libnamegen)
Als Namensgenerator kann ich
http://www.behindthename.com/random/
empfehlen. Ob sich da eine Webanwendung aufsattel...
Octavius

23.06.2018

14:06 Feature #619: Fertigkeiten & Zauber in Beute von Abenteuern/Kampagnen
Ich dachte bei Fk und Zaubern an die bereits enthaltenen, bin jedoch auch für eigene Fk etc., ggf.nur durch den SL z.... Le-Frique
13:41 Feature #619: Fertigkeiten & Zauber in Beute von Abenteuern/Kampagnen
Das spielt auch in #553 rein. Würde mich freuen :) Octavius
13:39 Feature #553: Fertigkeit / Zauber selber erstellen
Auch wenn es für Fertigkeiten und Spezies schon auf abgewiesen steht: Der Antrag wird unterstützt. :) Auch für Zauber... Octavius

20.06.2018

18:49 Fehler #599 (Erledigt): Steigern: ungefähre Lerndauer
Biggles
18:49 Fehler #604 (Erledigt): Zeilenumbruch bei Glaube funktioniert nicht
Biggles
18:49 Fehler #571 (Erledigt): Bei Heimat werden zu lange Eingaben nicht umgebrochen oder gekürzt
Biggles
18:49 Fehler #586 (Erledigt): Spielfigur anlegen - keine Basis Resistenzen eingetragen nach "Spielfigur...
Biggles
18:49 Fehler #590 (Erledigt): Formatierung von Waffen-Beschreibung fehlerhaft
Biggles
18:49 Feature #557 (Erledigt): Layout Abenteurerblatt
Biggles
18:49 Feature #565 (Erledigt): Anzeigen Voraussetzungen bei Zaubern
Biggles
18:47 Fehler #614 (Erledigt): Nekromant: Zauber nicht übernommen & Spezialisierung nicht wählbar
Biggles
16:16 Fehler #614: Nekromant: Zauber nicht übernommen & Spezialisierung nicht wählbar
Super & Danke für den Fix. Spezi beim Nekromanten hatte ich nicht so auf dem Schirm und durch das ständige Wechseln z... Le-Frique
 

Auch abrufbar als: Atom