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von 27.02.2017 bis 28.03.2017

28.03.2017

09:18 Feature #536 (Abgewiesen): Neue Fähigkeiten selbst erstellen
Dublette uz #553 Biggles
09:15 Feature #531 (Erledigt): Zauber aus den Mysteriums Ergänzungen
Biggles

27.03.2017

23:46 Fehler #540 (Erledigt): Handoutverwaltung Kampagnen
Biggles
23:45 Fehler #554 (Abgewiesen): Wie kann ich eine Fertigkeit selber erstellen
Biggles
23:43 Fehler #544 (Abgewiesen): Überleben
Biggles
23:42 Fehler #555 (Erledigt): Akrobatik - Startwert mal 12, mal 8
Biggles
23:42 Fehler #556 (Erledigt): Zauber Befestigen - falsche Wirkungsdauer
Biggles
23:42 Fehler #552 (Abgewiesen): Verführen hinzufügen
Biggles
23:36 Fehler #574 (Feedback): Gemeinsprache immer Comentang
Da dieses Beschreibungsfeld editierbar ist, sehe ich das nicht unbedingt als Fehler. Statt "Comentang" könnte man da ... Biggles
22:15 Fehler #574 (Abgewiesen): Gemeinsprache immer Comentang
Egal wo ein Char herkommt oder zuerst gespielt wird es wird immer Comentang als Gemeinsprache vorgegeben jens-uwe@lembke.de
23:31 Fehler #570 (Feedback): Hinzugefügte Fähigkeiten entfernen
Doppelklick auf Fertigkeitsnamen blendet "Löschen"-Button ein. Bei Geräten mit Touchinterface wird dieser Button durc... Biggles
21:51 Fehler #570 (Abgewiesen): Hinzugefügte Fähigkeiten entfernen
Eine manuelle hinzugefügte Fähigkeit Schein nicht entfernbar zu sein? jens-uwe@lembke.de
23:29 Fehler #568 (Abgewiesen): Nichtmagische Waffen mit boni
Biggles
21:38 Fehler #568: Nichtmagische Waffen mit boni
Hat sich erledigt, lag wohl am Tablet. Ich könnte einer Waffe nur mit magisch hacken boni geben jens-uwe@lembke.de
21:34 Fehler #568 (Feedback): Nichtmagische Waffen mit boni
Biggles
21:25 Fehler #568: Nichtmagische Waffen mit boni
Gibt es da eine Regel zu, die mir unbekannt ist? Meines Wissens können auch nichtmagische Waffen Boni haben, weil sie... Biggles
21:22 Fehler #568 (Abgewiesen): Nichtmagische Waffen mit boni
Nur magische Waffen können boni haben jens-uwe@lembke.de
22:08 Feature #573 (Erledigt): Keine Auswahl für Heimat
Beim erstellen einer Figur gibt es bei Heimat keine Auswahl. D.h. Der Spieler muß Freitext eingeben jens-uwe@lembke.de
22:04 Feature #572 (Abgewiesen): Kein Umbruch wenn Figurenname zu lang
Wenn der Figurenname zu lang ist wird er verkürzt ( ..... ) anstatt umgebrochen und auf zwei Zeilen dargestellt jens-uwe@lembke.de
21:59 Fehler #571 (Erledigt): Bei Heimat werden zu lange Eingaben nicht umgebrochen oder gekürzt
Bei Heimat werden zu lange Eingaben nicht umgebrochen oder gekürzt jens-uwe@lembke.de
21:44 Feature #565: Anzeigen Voraussetzungen bei Zaubern
Wenn man einen Zauber lernen will werden die nötigen Vorkentnisse nicht angezeigt. Die sieht man erst auf den Ausdruc... jens-uwe@lembke.de
21:34 Feature #565 (Feedback): Anzeigen Voraussetzungen bei Zaubern
Biggles
21:22 Feature #565: Anzeigen Voraussetzungen bei Zaubern
Geht die Beschreibung des Fehlers ein wenig konkreter? Biggles
21:19 Feature #565 (Erledigt): Anzeigen Voraussetzungen bei Zaubern
Beim lernen von Zaubern werden die Vorausetzungen nicht angezeigt. jens-uwe@lembke.de
21:31 Feature #569: Bei Transportmittel keine Reittiere
Workaround: Man kann Reittiere als "Gegenstand" hinzufügen, bzw. andere Transportmittel auch umbenennen. Siehe als B... Biggles
21:24 Feature #569 (Neu): Bei Transportmittel keine Reittiere
Unter Transportmittel gibt es keine Reittiere jens-uwe@lembke.de
21:28 Feature #566 (Abgewiesen): Eigene Fähigkeiten
Dublette zu #553. Biggles
21:20 Feature #566 (Abgewiesen): Eigene Fähigkeiten
eigene Fähigkeiten in Moam erstellen. jens-uwe@lembke.de
21:27 Feature #567 (Abgewiesen): Eigene Zauber
Dublette zu #553. Biggles
21:20 Feature #567 (Abgewiesen): Eigene Zauber
Eigene Zauber in Moam erstellen jens-uwe@lembke.de

26.03.2017

11:07 Feature #564 (Erledigt): aktuelle AP/LP Werte der Figuren in Kampagnen
Im Kampagnenmodul sollen die aktuellen AP/LP der Spielfiguren auf der Spielleiter-Seite angezeigt werden. Biggles

21.03.2017

18:46 Feature #563 (Erledigt): Kampagnen: Vergabe von Göttlicher Gnade, Glückspunkten und Schicksalspun...
Es wäre schön, wenn man als Spielleiter seine Kampagne so konfigurieren kann, dass man nicht nur Erfahrungspunkte für... Serdo
18:44 Feature #562 (Erledigt): Kampagnen-Shortcut
Beim Arbeiten mit Kampagnen habe ich mir des Öfteren einen Shortcut gewünscht, um schnell zu meiner aktuellen Kampagn... Serdo

03.03.2017

14:37 Fehler #561 (Erledigt): Effekt: Wagemut
Bei den Effekten, die auf eine Figur wirken können, kann man auch "Wagemut" auswählen, der gleich drei Effekte beinha... Serdo
 

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