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von 15.06.2016 bis 14.07.2016

13.07.2016

16:18 Fehler #532 (Neu): Ausgabe fehlerhafter PDFs in Chrome aus iOS
Beim Ausgeben von Charakterbögen als PDFs, bekomme ich in Google Chrome unter iOS 9.3.2 (aktuell Stand 13.07) auf dem... DerBiasto
16:05 Feature #531 (Erledigt): Zauber aus den Mysteriums Ergänzungen
Es wäre schön, wenn die Zauber aus der Ergänzung des Mysteriums hinzugefügt werden könnten.
DerBiasto
09:01 Feature #530 (Erledigt): Kampfgabeln - stechend
Eine zusätzliche Auswahlfunktion für Kampfgabeln "im Handgemenge" (wie Kampfgabeln/beidhändig) weil Kampfgabeln in Ha... Sosuke

12.07.2016

14:42 Fehler #529: Distanzwaffen im Nahkampf: Spezialisierungsbonus

Hab noch ein bisschen rumgerätselt und ausprobiert mit den EW+5 und Ew+7 (+5 +2*).
Ich glaub ich bin grad selbe...
Sosuke
10:38 Fehler #529 (Erledigt): Distanzwaffen im Nahkampf: Spezialisierungsbonus
Grundlagen waren eine NSC der nur *Wurfmesser, Parierwaffen und WaLoKa hat. (*Spezialisierung)
Dabei fiel mir ein ...
Sosuke

11.07.2016

18:49 Fehler #528 (Erledigt): Waffenlose Kampf Waffen Aghranakha und Namisritra
Diese beiden Waffen werden derzeit in der Ausrüstungsverwaltung nicht korrekt behandelt und können aktuell nicht gelö... Biggles

04.07.2016

00:08 Fehler #527 (Abgewiesen): Nach Erschaffung einer Figur: Alchimie wird Zauberkunde
OK, dann mach ich das hier als Dublette zu. Alles Weitere siehe #500. Biggles
21:22 Fehler #527: Nach Erschaffung einer Figur: Alchimie wird Zauberkunde
Alchimie ist nicht verschwunden - das hatte ich am Anfang gedacht, aber als ich es nachgestellt habe, konnte ich fest... MK
19:32 Fehler #527: Nach Erschaffung einer Figur: Alchimie wird Zauberkunde
Markus Kässbohrer schrieb:
> Weder in den Stammdaten von Magier noch Zauberkunde kann ich sehen, wie er die typisc...
Biggles
18:00 Fehler #527: Nach Erschaffung einer Figur: Alchimie wird Zauberkunde
Es ist anders. Ich habe gerade mehrere Beispiel-Magier erschaffen und Alchimie kam jedes mal korrekt an. Allerdings i... MK
17:04 Fehler #527 (Abgewiesen): Nach Erschaffung einer Figur: Alchimie wird Zauberkunde
Nachdem eine neue Figur erschaffen wurde und für Lerneinheiten Alchimie und Zauberkunde gewählt wurden, sieht man auf... MK
21:23 Feature #202: Thaumagrale fehlen
Ja... wenn möglich... MK
19:39 Feature #202: Thaumagrale fehlen
Markus Kässbohrer schrieb:
> Es ist leider sehr viel Handarbeit...
Ist das ein Schubser, um das Ticket in der Pri...
Biggles
19:36 Feature #202: Thaumagrale fehlen
Es ist leider sehr viel Handarbeit... MK

03.07.2016

15:34 Fehler #516: Anzeige lernbarer Zaubersprüche "mit Lehrer"
Die Farbe für "optional lernbar" ist m.E. eher blau als grau und wird beispielsweise auch für Waffen in der Ausrüstun... Biggles
14:05 Fehler #516: Anzeige lernbarer Zaubersprüche "mit Lehrer"
Stimmt, mir war offensichtlich die Interpretation der zwei verschiedenen Graus nicht klar.
Danke für die Erklärung.
MK

30.06.2016

21:57 Feature #526 (Neu): Ausrüstungsgegenstände kopieren
Es wäre schön, wenn es die Möglichkeit gäbe, Ausrüstungsgegenstände, die man selbst angelegt hat, auf andere Spieler ... Satome
12:55 Feature #523: Weitere intelligente Rassen erschaffen
Wird mit M3 und M4 Regelmaterial definitiv nicht passieren (Lizenzthema).
Wenn es ein M5-Bestiarium gibt, ist das ...
Biggles
12:52 Feature #523: Weitere intelligente Rassen erschaffen
Ich habe da mal zwei Tickets draus gemacht und andere Thementitel vergeben, damit ich das besser tracken kann. Biggles
12:51 Feature #525 (Neu): Regionsspezifische Beschränkung von Fertigkeiten und Waffen
**Beschränkung von Fertigkeiten und Waffen* (ähnlich wie bei den Rssenspezifische Beschränkung von Elfen, Halblingen ... Biggles
12:45 Feature #524 (Neu): Sortierreihenfolge Spielfiguren in Kampagnen
Aktuell werden Spielfiguren in Kampagnen nach absteigender (effektiver) Gewandtheit sortiert.
Es ist gewünscht, da...
Biggles

26.06.2016

13:25 Feature #523 (Neu): Weitere intelligente Rassen erschaffen
+Was ich noch ganz toll finden würde.+
**Auch andere intelligente Rassen Midgards mit Moam erstellen zu können,* w...
Sosuke

17.06.2016

14:02 Fehler #522: Abwehr- & Schadenbonus für waffenloser Kampf.
Bei WaLoKa +8 bis +11 /+12 bis +15/ +16 *St & Gw 31* kommt 1W6-4
richtig wäre: +8 bis +11 (1W6-3)& +1 AbB / +12 bis...
Sosuke
12:04 Fehler #522 (Erledigt): Abwehr- & Schadenbonus für waffenloser Kampf.
Abwehr- & Schadenbonus für waffenloser Kampf.
Wahrscheinlich ein Fehler in der Formel.
Bei WaLoKa +8 bis +11 /+...
Sosuke
11:08 Fehler #521: Abwehrbonus für Waffenloser Kampf
Hätte ich fast vergessen, ausgenommen sind natürlich Waffen die speziell für waffenloser Kampf gedacht sind,
wie Agh...
Sosuke
09:26 Fehler #521 (Erledigt): Abwehrbonus für Waffenloser Kampf
Verteidigungswaffe & Abwehrbonus für Waffenfertigkeiten: Waffenloser Kampf.
Ich behaupte mal, es ist falsch den Ab...
Sosuke

15.06.2016

12:22 Fehler #519: Distanzwaffen im Nahkampf: Schadenbonus, Reichweiten
Hab noch was vergessen, ist eigentlich nicht so dramatisch: Wurfkeule/schlagend (einhändig ist falsch) und Sturmangri... Sosuke
09:26 Fehler #519 (In Bearbeitung): Distanzwaffen im Nahkampf: Schadenbonus, Reichweiten
Biggles
09:31 Feature #520 (Erledigt): Spielfiguren im "offiziellen" NSC-Format
Spielfiguren sollen im "offiziellen" NSC-Format ausgegeben werden können, wie in http://midgard-online.de/verlag/hae... Biggles
 

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