Projekt

Allgemein

Profil

Aktivität

von 08.12.2015 bis 06.01.2016

05.01.2016

12:05 Feature #479 (Neu): Editor: Autospeichern
Wenn man vom Editor-Texteingabefeld (Notizen, Abenteuerkapitel, ...) nach erfolgter Änderung weg navigiert, oder gar ... Biggles
11:56 Feature #478 (Neu): Editor: Preview
Derzeit müssen Texte (Notizen, Kapitel in Abenteuern) erst gespeichert werden, bevor man die Effekte der verwendeten ... Biggles
11:40 Feature #477 (Neu): Größe (Höhe) des Editorfensters als Benutzerpräferenz speichern
> Voreinstellungen und Funktionen im Editor
> Eingabefenster: Leider skaliert das Editor Fenster für das bearbeitbar...
Biggles

09.12.2015

22:31 Fehler #476 (Neu): Aus "Beute" Fenster zurück in das editierte Abenteuer?
Mir ist folgendes Paswsiert.
Ich habe mein Abenteuer editiert und bin zu dem Punkt gekommen wo die Spieler Beute fin...
Peter

08.12.2015

21:20 Fehler #475: Schlachtbeil einhändig zweihändig Abzüge
Du hast vollkommen recht, die Voraussetzungen waren (auch beim Anderthalbhänder) verdreht. Das ist nun korrigiert.
...
Biggles
19:34 Fehler #475 (Erledigt): Schlachtbeil einhändig zweihändig Abzüge
Beim Schlachtbeil werden m. E. die Voraussetzungen für einhändigen und zweihändigen Gebrauch umgedreht.
Beispielf...
juri.kuestenmacher@gmx.de
 

Auch abrufbar als: Atom