Projekt

Allgemein

Profil

Aktivität

von 16.10.2015 bis 14.11.2015

14.11.2015

12:03 Feature #472: In roll20 übertragen
Da bin ich etwas zwiegespalten.
Einerseits nutze ich selber gerne Roll20 und dessen Funktionsumfang und "Responsi...
Biggles
07:38 Feature #472 (Abgewiesen): In roll20 übertragen
Das ist ein ziemlich dicker Brocken und ich weiß nicht, inwieweit Du roll20 als Konkurrenz zu Deinem eigenen Spielfel... MK

10.11.2015

15:22 Feature #471 (Neu): Mehrfach gelernte Fertigkeiten in Spielleiterüberrsicht von Kampagnen
Wenn eine Fertigkeit mehrfach gelernt werden kann, taucht aktuell in der Spielleiterübersicht von Kampagnen nur der b... Biggles

23.10.2015

13:52 Feature #470: Kampagne - Kommunikation nach Durchwürfeln
Ich bin gerade dabei das Nachrichtensystem zu überarbeiten, siehe #387. Das ist allerdings komplexer als zunächst ver... Biggles
13:40 Feature #470 (Neu): Kampagne - Kommunikation nach Durchwürfeln
Ich habe die Gruppe auf Gassenwissen durchwürfeln lassen - geht ja ganz einfach, ein Klick und die grünen Lichter sch... MK
13:34 Feature #456: Avatar-Generator: Sortieren
Vielleicht auch so etwas wie vorselektieren, damit man die potenziell interessanten Köpfe auswählen kann? MK
 

Auch abrufbar als: Atom