Projekt

Allgemein

Profil

Aktivität

von 15.01.2014 bis 13.02.2014

13.02.2014

14:04 Hilfe: RE: Allgemeines Feedback
Willkommen zurück!
Markus Kässbohrer schrieb:
> Ich finde den farblichen Akzent mit den grünen "+"-Flächen beim S...
Biggles
13:17 Hilfe: RE: Allgemeines Feedback
Hallo, wollte mich kurz "zurück" melden... bin ja scheint's immer noch derjenige mit den meisten Tickets pro Person. ... MK

03.02.2014

23:29 Hilfe: RE: Ist etwas unklar?
Ja, das ist Absicht und es würde mich freuen, wenn auch die Nutzer dazu beitragen, dass die Anwendung möglichst gut i... Biggles
23:10 Hilfe: Wiki/Dokumentation
Mir ist letztens aufgefallen, dass wir auch die Wiki-Seiten der Dokumentation bearbeiten können (ich habe auf der Sei... bluemagician

31.01.2014

10:50 Hilfe: RE: Ist etwas unklar?
Moin,
nach dem was Du beschreibst, hast Du nichts falsch gemacht, allerdings kann ich kann das Problem nicht repro...
Biggles
09:55 Hilfe: RE: Ist etwas unklar?
Guten Morgen!
Ich habe soeben versucht, einen Charakter anzulegen. Wenn ich auf der dritten Seite beim Investieren...
El_Camino
 

Auch abrufbar als: Atom