Projekt

Allgemein

Profil

Erbe der Löwensöhne und Effekte

Regelerweiterungen des Rawindra-Quellenbuchs und Effekte für Spielfiguren.
Von C. Biggles vor mehr als 1 Jahr hinzugefügt

Es wurden 5 Tickets bearbeitet und MOAM ist nun in der Version 1.3 online.

Die Regelerweiterungen des Rawindra-Quellenbuchs "Das Erbe der Löwensöhne" sind nun verfügbar.

Außerdem können nun die auf eine Spielfigur wirkenden Effekte verwaltet werden.


Kommentare

Von Markus Kässbohrer vor mehr als 1 Jahr hinzugefügt

Sind die Effekte wirklich aktiv? Es ist eine sehr coole Sache, aber ich finde sie weder auf dem Datenblatt, noch auf der Kampfseite?

Von C. Biggles vor mehr als 1 Jahr hinzugefügt

Ja, die Effekte sind aktiv - das Effekt-Icon befindet sich im Hauptmenü bei Spielfiguren, siehe MOAM-Wiki .

Ist aber auch noch "Work in progress", siehe #510.

Von Michael Kiai vor mehr als 1 Jahr hinzugefügt

Funktioniert gut.
Detailfrage zu Segnen: Gibt +1 auf alle EW und -5 auf PW; in MOAM gibt es +1 auf Angriffsbonus usw. (macht evtl. Probleme wenn Bonus wg. schwerer Rüstung gestrichen wird), aber es gibt keinen Effekt auf EW:Schleichen oder andere Fertigkeiten?