Projekt

Allgemein

Profil

Erbe der Löwensöhne und Effekte

Regelerweiterungen des Rawindra-Quellenbuchs und Effekte für Spielfiguren.
Von C. Biggles vor mehr als 1 Jahr hinzugefügt

Es wurden 5 Tickets bearbeitet und MOAM ist nun in der Version 1.3 online.

Die Regelerweiterungen des Rawindra-Quellenbuchs "Das Erbe der Löwensöhne" sind nun verfügbar.

Außerdem können nun die auf eine Spielfigur wirkenden Effekte verwaltet werden.


Kommentare

Von Markus Kässbohrer vor etwa 1 Jahr hinzugefügt

Sind die Effekte wirklich aktiv? Es ist eine sehr coole Sache, aber ich finde sie weder auf dem Datenblatt, noch auf der Kampfseite?

Von C. Biggles vor etwa 1 Jahr hinzugefügt

Ja, die Effekte sind aktiv - das Effekt-Icon befindet sich im Hauptmenü bei Spielfiguren, siehe MOAM-Wiki .

Ist aber auch noch "Work in progress", siehe #510.

Von Michael Kiai vor etwa 1 Jahr hinzugefügt

Funktioniert gut.
Detailfrage zu Segnen: Gibt +1 auf alle EW und -5 auf PW; in MOAM gibt es +1 auf Angriffsbonus usw. (macht evtl. Probleme wenn Bonus wg. schwerer Rüstung gestrichen wird), aber es gibt keinen Effekt auf EW:Schleichen oder andere Fertigkeiten?