Projekt

Allgemein

Profil

Kampagnen und Notizen / Handouts

Die Darstellung von Notizen überarbeitet, damit diese wie ein Spielerblog verwendet werden können. Einige Verbesserungen bei Handouts von Abenteuern und ein erster Screencast: Kampagnen.
Von Biggles vor fast 10 Jahren hinzugefügt

Es wurden 4 Tickets bearbeitet und MOAM ist jetzt in der Version 1.0.7 online.

Kamapgnen

Kampagnen sind MOAMs Ansatz, mehr als nur ein Spielfigurenbogenverwaltungstool (ist Deutsch nicht eine schöne Sprache?) zu sein, denn damit lassen sich Abenteuer interaktiv leiten.

Da diese Funktion allerdings bislang nur sehr spärlich verwendet wird, habe ich einen Screencast erstellt, der illustrieren soll, wie das funktioniert.

Notizen und Handouts

Um die Nützlichkeit von Notizen und Handouts zu erhöhen, haben diese ein Redesign erfahren.

Damit können Spielfiguren und Spielgruppen jetzt ihre Abenteuerhistorie in einer Art Blog führen und einzelne Einträge auch "taggen".


Kommentare