Project

General

Profile

Fehler #710

Fertigkeitenbonus bei Basiswerten >100 immer 0!

Added by Roland Kaltefleiter 4 months ago. Updated 7 minutes ago.

Status:
Neu
Priority:
Niedrig
Assignee:
-
Target version:
Start date:
Due date:
% Done:

0%

Endgerät:
Endgerät-Typ:
Browser:
Browser-Version:
Betriebsystem:
Betriebssystem-Version:

Description

Wenn man einen Effekt (Beispiel: Diadem der Ausstrahlung mit pA+20) anglegt und es dann aktiv ist und durch diese +20
die Gesamt pA > 100 wird, dann sinkt der Fertigkeitsbonus auf 0, statt bei 2 zu bleiben.

Wenn man am Artefakt das Kappen auf Maximalwert 100 setzt, geht es gut, weil dann auch als pA nur 100 angezweig wird.

History

#1 Updated by C. Biggles 7 minutes ago

  • Target version set to 1.4.5

Also available in: Atom PDF