Projekt

Allgemein

Profil

Feature #692

magische Munition

Von Octavius vor etwa 4 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Feedback
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

0%


Beschreibung

Ich wollte gerade magische Pfeile einem Charakter zuweisen aber irgendwie bekomme ich es nicht hin. Ich kann zwar Pfeile als magisch markieren, aber dann keinen AnB oder SchB vergeben. Ich vermute dass das dann auch für andere Munitionssorten gilt. Hier würde ich mir diese Option wünschen.

Historie

#1 Von Biggles vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Tracker wurde von Fehler zu Feature geändert
  • Status wurde von Neu zu Feedback geändert

Da es in MOAM keine Assoziation zwischen Munition und Schusswaffe gibt, nutzte das Hinterlegen eines Schadens- und Angriffsbonus an der Munition programmtechnisch nichts. Wenn es rein der Information dienen soll, kann man es ja einfach in die Beschreibung schreiben.

Ich würde magische Boni bei Munition mit einem aktivierbaren Effekt an der verwendeten Schusswaffe lösen. Ist klar, wie ich das meine, oder soll ich das weiter erläutern?

Auch abrufbar als: Atom PDF