Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #683

Schicksalsgunst bei Halblingen zu Spielbeginn

Von Le-Frique vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

100%

Endgerät:
iPad
Endgerät-Typ:
Tablet
Browser:
Safari
Browser-Version:
Betriebsystem:
iOS
Betriebssystem-Version:

Beschreibung

Beim Halbling ist SG nach Charaktererschaffung auf 0, gemäß KOD5 S. 166 haben Halblinge ab Spielbeginn jedoch 4 Punkte Schicksalsgunst.

Historie

#1 Von Le-Frique vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Wiedermal den Titel verhunzt...Entschuldigung, bitte korrigieren.

#2 Von Biggles vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Sschicksalsgunst bei Halblingen zu Spielbeginn zu Schicksalsgunst bei Halblingen zu Spielbeginn geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

Du müsstest Deine eigenen Tickets eigentlich auch selbst bearbeiten können, oder?

Ich setze die Prio mal auf niedrig, weil es ja ein Leichtes ist, die vier Punkte SG eigenhändig hinzuzufügen.

#3 Von Le-Frique vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Wenn ich oben Bearbeiten aktiviere, geht nur hier die Box auf. Die Überschrift kann ich am iPad nicht editieren.

Manuell setzen und die Prio mit niedrig passen soweit.

Dankeschön.

#4 Von Biggles vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Biggles gesetzt
  • Zielversion wurde auf 1.4.5 gesetzt
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

#5 Von Biggles vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Gelöst geändert
  • Zugewiesen an wurde von Biggles zu Le-Frique geändert

#6 Von Biggles vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Le-Frique wurde gelöscht

#7 Von Biggles vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Gelöst zu Erledigt geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF