Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #681

Beute in Kaufabenteuern

Von Le-Frique vor fast 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

100%

Endgerät:
Endgerät-Typ:
Browser:
Browser-Version:
Betriebsystem:
Betriebssystem-Version:

Beschreibung

Hallo.

Ich wollte Beute in einem Kaufabenteuer nachtragen und habe dabei festgestellt, dass dies wegen fehlender Berechtigung nicht geht (Geld, bei Gegenständen kommt ein leeres Feld ohne X zum Schließen, Waffen und Behältnisse gehen wohl aus der Liste auszuwählen).

Bei „Die Lange Nacht des Rowen de Soël“ z.B. fehlen mir die Belohnung, der Ring & die Bänder, ggf. noch Loot von Rory. Dachte als Käufer des Abenteuers hätte ich die Rechte es zumindest bezüglich Beute zu bearbeiten...

Ist das ggf. möglich editierbar zu machen, evtl. auch als Sponsor-Feature, wenn umständlich?

Danke (immer wieder für die Tolle Arbeit) & viele Grüße

B72E541B-2376-400B-B11D-1A5AFEA5B22A.jpeg - Aktuelle Gruppe in neuer Kampagne (1,3 MB) Le-Frique, 01.09.2019 13:24

729FC2AD-C015-4081-B787-232CC398B400.jpeg - Bereits Verteilte Beute an Figuren aus anderer Gruppe & Kampagne (1,03 MB) Le-Frique, 01.09.2019 13:25

Historie

#1 Von Biggles vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Feedback geändert

Nein, das wird so nicht gehen, auch nicht als Premium Feature.

Im Gegensatz zu gekauften physikalischen Waren sind gekaufte Abenteuer in MOAM alle Verknüpfungen auf eine Originaldatei. Wenn die geändert wird, ändert es sich also für alle und das kann man nicht den Käufern freistellen.
Das ist übrigens auch durchaus gewünschtes Verhalten, da somit eingepflegte Errata gleich bei allen Käufern korrigiert sind.

Die Lösung lautet also: Fehler oder fehlende Elemente in Kaufabenteuern an den Autor/Händler und mich melden, dann wird das korrigiert/nachgereicht.

#2 Von Biggles vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Beute in Kaufanenteuern zu Beute in Kaufabenteuern geändert

#3 Von Le-Frique vor fast 5 Jahren aktualisiert

Danke für die einleuchtenden Hinweise und Änderung der Überschrift.

#4 Von Le-Frique vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Ich kann aktuell keine Beute verteilen, wenn ich das eigene Abenteuer in einer anderen Gruppe schonmal geleitet habe. Das betrifft auch gekaufte Abenteuer: wenn ich die einer anderen Kampagne zu ordne, ist die Beute für Figuren einer anderen Gruppe von mir noch verteilt. Ich wollte kein neues Ticket einstellen, da der Titel es noch recht gut trifft.

#5 Von Biggles vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Feedback zu Neu geändert

#6 Von Biggles vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tracker wurde von Unterstützung zu Fehler geändert
  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Biggles gesetzt
  • Zielversion wurde auf 1.4.5 gesetzt

#7 Von Biggles vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • % erledigt wurde von 0 zu 30 geändert

#8 Von Biggles vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • % erledigt wurde von 30 zu 100 geändert

#9 Von Biggles vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Gelöst geändert
  • Zugewiesen an wurde von Biggles zu Le-Frique geändert

#10 Von Biggles vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Le-Frique wurde gelöscht

#11 Von Biggles vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Gelöst zu Erledigt geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF