Project

General

Profile

Feature #616

Charaktermanagement

Added by Le Frique about 1 year ago. Updated about 1 year ago.

Status:
Neu
Priority:
Normal
Assignee:
-
Target version:
-
Start date:
Due date:
% Done:

0%


Description

1.) Schaltfläche ähnlich „Aktive Figur“ für inaktive Figur/Ruhestandsmodus:
Ich habe einen Charakter von M4 in Moam portiert und jetzt nach und nach die alten M4-Fertgikeiten in einem Klon gelöscht. Diesen möchte ich jetzt als Spielfigur einsetzen und den alten Charakter gerne aus meiner Liste mit aktiven Figuren aus verschiedenen Gruppen raushaben oder unten stehen haben. Kann sowas über eine oben genannte Schaltflächen bewerkstelligt werden?

2.) Schaltfläche NPCs:
Aus oben genanntem Grund möchte ich auch selbst geschaffene NPCs aus meiner Liste von Spielfiguren haben, aber den Zugriff behalten. Geht hier eine ähnliche Vorgehensweise, bspw. über Auswahl Aktive Spieler, NPCs und inaktive Spieler bei der Sortierung der eigenen Spielfiguren? (Drop-Down: A, B, C auf Basis von vorheriger Kennzeichnung A, B, C)


Related issues

Related to MOAM - Feature #626: Spielfiguren gruppieren Neu
Related to MOAM - Feature #649: NPC Datenbank Abgewiesen

History

#1 Updated by Le Frique about 1 year ago

Charaktermanagement soll die Überschrift eigentlich heißen...

#2 Updated by C. Biggles about 1 year ago

  • Subject changed from Chataktermanagement to Charaktermanagement

#3 Updated by C. Biggles 11 months ago

#4 Updated by C. Biggles 8 months ago

Also available in: Atom PDF