Projekt

Allgemein

Profil

Feature #602

Hort für Zwerge/Ausrüstungsblatt

Von Le-Frique vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

0%


Beschreibung

Gibt es eine Möglichkeit den Hort für Zwerge im Ausrüstungsblatt zu integrieren und mit Gegenständen zu befüllen? Meine Notlösung ist aktuell ein umbenanntes Fass (Hort) mit angepassten Werten, in das meine Gegenstände ausgelagert werden.
Des Weiteren würde ich mir die Möglichkeit wünschen, Gegenstände mit höherstufigen Zählern (bis über 1000; ggf. 5-stellig) zu versehen und beim Geld einen weiteren Zähler für Edelsteine mit Umrechnungsfaktor in GS zu integrieren. Siehe dazu weiteres Ticket.
Gruß
Markus

Historie

#1 Von Le-Frique vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

Da eine Frage zum Hort der Zwerge im Forum gerade gestellt wurde, hier nochmal eine Präzisierung meiner älteren Anfrage:

Ist es möglich ein Behältnis/Container mit dem Hort im Erfahrungsreiter zu verknüpfen?

Und wären intelligente Behältnisse möglich: also das ein Behältnis zum Beispiel den Goldwert der Inhalte addiert & mit dem Zwergenhort bei Erfahrung abgleicht? Für Gewicht ist eine Addition & Überbelastungsanzeige ja enthalten, ginge sowas also auch mit Gold?

Auch abrufbar als: Atom PDF