Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #588

Kampfriemen und Schlagringe

Von Juri Küstenmacher vor 2 Monaten hinzugefügt.

Status:
Neu
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
Zielversion:
-
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

0%

Endgerät:
PC
Endgerät-Typ:
Desktop
Browser:
Firefox
Browser-Version:
Betriebsystem:
Windows
Betriebssystem-Version:
10

Beschreibung

Bisher lassen sich bei den Waffen weder Schlagringe noch Kampfriemen auswählen. Sie werden in der Box auf S. 142 im Kodex (Faustkampf) erwähnt.
Der Workaround, im Ausrüstungsreiter (waffen) Faustkampf zu wählen und diesen dann wie eine Waffe zu editieren ist nicht möglich, weil die "Waffe" dann nicht in der gewählten Aufrüstung auftaucht, sondern nur im Reiter Kampf (dann doppelt, weil die waffenlosen Kampftechniken ja automatisch gelistet werden).

Hoffe, das ist verständlich und ich habe nichts übersehen.
Beste Grüße,
Juri

Auch abrufbar als: Atom PDF