Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #549

Spezialwaffenbonus bei Zweihandschwertern

Von Heiko Baer vor 8 Monaten hinzugefügt. Vor 4 Monaten aktualisiert.

Status:
In Bearbeitung
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

100%

Endgerät:
Endgerät-Typ:
Browser:
Browser-Version:
Betriebsystem:
Betriebssystem-Version:

Beschreibung

Hallo,

mir ist aufgefallen das momentan bei jeder Waffe ein Bonus von 2 dazu kommt. Beispiel: Zweihandschwerter auf 10 gelernt , Angriffsbonus +2, angezeigter Wurf 12 +2 +2
Dies wird auch auf den Bögen dann falsch angezeigt.

Gruß

Historie

#1 Von Heiko Baer vor 7 Monaten aktualisiert

Ich glaube das Problem liegt nur bei den Zweihandschwerten.

Hab mal meinen Thread aus midgard-forum.de kopiert:

meine Vermutung ist das da ein Bug vorliegt, denn bei allen anderen Waffen habe ich im Kampffenster den gleichen Wert wie bei den Fertigkeiten. Beispiel: Stichwaffen +5, Ochsenzunge +5, nur bei Zweihandschwerter allgemein nicht. Da habe ich die Fertigkeit 10 und im Kampffenster +12 (auch beim Bihänder) und dann wird noch einmal +2 dazugerechnet. Die Spezialisierung ist Langschwert, der Wert wird auch richtig berechnet.

Danke für die Mühe.

#2 Von C. Biggles vor 7 Monaten aktualisiert

  • Thema wurde von Spezialwaffenbonus bei jeder Waffe zu Spezialwaffenbonus bei Anderthalbhänder beidhändig geändert

#3 Von C. Biggles vor 7 Monaten aktualisiert

  • Thema wurde von Spezialwaffenbonus bei Anderthalbhänder beidhändig zu Spezialwaffenbonus bei Zweihandschwertern geändert

#4 Von C. Biggles vor 7 Monaten aktualisiert

  • Zielversion wurde auf 1.3.2 gesetzt

#5 Von C. Biggles vor 4 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert

#6 Von C. Biggles vor 4 Monaten aktualisiert

  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF