Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #532

Ausgabe fehlerhafter PDFs in Chrome aus iOS

Von DerBiasto vor mehr als 7 Jahren hinzugefügt.

Status:
Neu
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

0%

Endgerät:
anderes
Endgerät-Typ:
Smartphone
Browser:
Chrome
Browser-Version:
Google Chrome 51.0.2704.104
Betriebsystem:
iOS
Betriebssystem-Version:
iOS 9.3.2

Beschreibung

Beim Ausgeben von Charakterbögen als PDFs, bekomme ich in Google Chrome unter iOS 9.3.2 (aktuell Stand 13.07) auf dem iPhone 6 den Charakterbogen angezeigt, aber der Versuch, das PDF in eine andere App zu übertragen, scheitert mit der Fehlermeldung, dass es sich nicht um eine gültige PDF-Datei handelt.

Bei der Nutzung von Safari funktioniert hingegen alles.

Vielleicht liegt das Problem hierbei an Chrome und nicht an Moam, aber ich wollte es zumindest mal angemerkt haben.

Auch abrufbar als: Atom PDF