Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #484

Zugeordnete Beute wird bei Spieler nicht angezeigt

Von Peter vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

100%

Endgerät:
Endgerät-Typ:
Browser:
Browser-Version:
Betriebsystem:
Betriebssystem-Version:

Beschreibung

Hallo,

ich habe jetzt erstmals in größerem Umfang die "Beute" - Funktion genutzt.
In der Regel funktioniert das mit dem zuordnen auch sehr gut. Aber vor drei wOchen habe ich mehrere Dinge zugeordnet und diese tauchenim Inventar der Spieler nicht auf.

Beispiel:
1. Aus der Kampagne "Suche nach dem Feuerbock" im Kapitel "Das Nest der Schattenzwerge".
Dort habe ich den "Stab des Lebens" als EBute an "Faidan Rochall II" zugeordnet, der Stab ist im Inventar der Figur aber nicht sichtbar.
2. Aus der Kampagne "Suche nach dem Feuerbock" im Kapitel "gunil Gult"
Dort habe ich die "Kettenrüstung" an "Sorana" vergeben. Auch diese taucht da im Inventar der Figur nicht auf.

Danke für die Mühe.

Historie

#1 Von Biggles vor etwa 8 Jahren aktualisiert

OK, die genannten Beutestücke sind nun im Inventar der jeweiligen Spielfigur.

Ich vermute, dass dieser Bug auftritt, wenn sich die Beute in der Beuteverwaltung des Abenteuers in einem Behältnis befindet und dann in der Kampagne das individuelle Beutestück an eine Figur verteilt wird, aber nicht das Behältnis, in dem es sich befindet.

Dann hat die Spielfigur ergo nicht das Behältnis, in dem sich die Beute befindet und diese wird somit nicht im Inventar angezeigt.

#2 Von Biggles vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • % erledigt wurde von 0 zu 50 geändert

#3 Von Biggles vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Biggles gesetzt

#4 Von Biggles vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf 1.3.1 gesetzt

#5 Von Biggles vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 1.3.1 zu 1.3.2 geändert

#6 Von Biggles vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • % erledigt wurde von 50 zu 100 geändert

#7 Von Biggles vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Gelöst geändert

#8 Von Biggles vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Biggles zu Peter geändert

#9 Von Biggles vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Peter wurde gelöscht

#10 Von Biggles vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Gelöst zu Erledigt geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF