Project

General

Profile

Fehler #476

Aus "Beute" Fenster zurück in das editierte Abenteuer?

Added by Peter S over 3 years ago.

Status:
Neu
Priority:
Niedrig
Assignee:
-
Target version:
-
Start date:
Due date:
% Done:

0%

Endgerät:
Endgerät-Typ:
Browser:
Browser-Version:
Betriebsystem:
Betriebssystem-Version:

Description

Mir ist folgendes Paswsiert.
Ich habe mein Abenteuer editiert und bin zu dem Punkt gekommen wo die Spieler Beute finden. Dann habe ich (ohne vorher zu speichern) auf "Beute" geklickt um die Beute einzutragen.
Als ich fertig war ollte ich zurück zum Abenteuer, da habe ich aber den Weg nicht mehr gefunden und musste das Abenteuer aus der Hompage neu öffnen.
Die Änderungen war leider futsch.

Es wäre schön wenn es entweder einen Hinweis gibt das man erstmal speicerhn muss (a la - wollen sie die Seite ohne speoichern verlassen...)
Oder wenn man aus dem "Beute" Modul wieder zurücksproingen kann.


Related issues

Related to MOAM - Feature #479: Editor: Autospeichern Neu

History

#1 Updated by C. Biggles over 3 years ago

Also available in: Atom PDF