Projekt

Allgemein

Profil

Unterstützung #473

Figur wieder herstellen?

Von Peter S vor fast 2 Jahren hinzugefügt. Vor 2 Monaten aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

0%

Endgerät:
Endgerät-Typ:
Browser:
Browser-Version:
Betriebsystem:
Betriebssystem-Version:

Beschreibung

Hi, ein Mitspieler aus meiner Gruppe hat aus Versehen seine Figur gelöscht.
Kann die wieder hergestellt werden?
Die Figur hieß "Faidan Rochall".

Danke
Peter

Historie

#1 Von C. Biggles vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Tracker wurde von Fehler zu Unterstützung geändert
  • Status wurde von Neu zu Feedback geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Peter S gesetzt

Es ist zwar prinzipiell möglich, eine Figur aus dem letzten Backup vor ihrer Löschung wieder herzustellen, das ist aber viel Aufwand, da ich das noch nicht automatisiert habe. So müssten die Figur selbst, alle ihre Fertigkeiten, Waffen, Ausrüstung, Zauber, Notizen, etc. aus dem Backup extrahiert und eingespielt werden. Der Aufwand auf meiner Seite ist also deutlich größer, als die Figur einfach neu anzulegen.

#2 Von C. Biggles vor fast 2 Jahren aktualisiert

Okay wir legen sie neu an.
Ich fänd es ganz sinnvoll wenn es dafür das flaggen einer figur als "tot" gibt.
Dann könnte man die vom friedhof reanimieren.

Und es gäbe einen Helden-Friedhof.

Ich mache einfach ein (†) vor den Namen der Figur. Das reicht doch als Flag aus, oder?

#3 Von C. Biggles vor 2 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Feedback zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Peter S wurde gelöscht

Auch abrufbar als: Atom PDF