Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #371

Erschaffung Feldscher

Von draco2111 vor mehr als 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Dringend
Zugewiesen an:
Zielversion:
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

100%

Endgerät:
Endgerät-Typ:
Laptop
Browser:
Chrome
Browser-Version:
39
Betriebsystem:
Windows
Betriebssystem-Version:
8.1

Beschreibung

Beim Erstellen eines Feldschers scheinen die hinterlegten Skripte nicht zu funktionieren.
Es werden keine Bonis berechnet, Stand, Händigkeit usw. werden nicht ermittelt und die Lerneinheiten haben keine Werte.

Lerneinheiten.PNG (43,2 KB) draco2111, 24.11.2014 19:44

Historie

#1 Von Biggles vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Biggles gesetzt
  • Priorität wurde von Normal zu Dringend geändert
  • Zielversion wurde auf 1.1.0 gesetzt

Ja, da geht was schief mit der Zuweisung der typischen Zauber, der Rest sind dann alles Folgefehler. Ich bin dran.

#2 Von Biggles vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Gelöst geändert
  • Zugewiesen an wurde von Biggles zu draco2111 geändert
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

Lag daran, dass der Feldscher als einzige Figurenklasse zwei typische Zauber hat. Das mochte MOAM gar nicht... Ist nun als Hotfix eingespielt.

#3 Von Biggles vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Gelöst zu Erledigt geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF