Projekt

Allgemein

Profil

Feature #282

Fertigkeiten steigern - verfügbare EP anzeigen

Von MK vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 10 Jahren aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Zielversion:
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

100%


Beschreibung

Der Tab Fertigkeiten ist gegenwärtig für den Spieltisch optimiert, d.h. man kann schnell und effizient auf seine Fertigkeiten zugreifen und diese würfeln. Gut.
Er ist nicht so brauchbar für das Steigern, d.h. das Grübeln "was mache ich denn nun mit den EP".
Als ersten Schritt sollte, zumindest im "grünen Steiger-Modus", auf der Seite irgendwo angezeigt werden, wie viele EP die Figur eigentlich frei (d.h. zum Verlernen) hat.

Historie

#1 Von Biggles vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Tracker wurde von Fehler zu Feature geändert

#2 Von Biggles vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zielversion wurde auf 1.0.6 gesetzt
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

#3 Von Biggles vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Gelöst geändert

#4 Von Biggles vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf MK gesetzt

#5 Von MK vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Gelöst zu Erledigt geändert

Sehr schön!

Auch abrufbar als: Atom PDF