Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #257

Lernen bei Spielbeginn: Mehrfachwahl

Von MK vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 10 Jahren aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Zielversion:
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

100%

Endgerät:
Endgerät-Typ:
Browser:
Browser-Version:
Betriebsystem:
Betriebssystem-Version:

Beschreibung

Wenn eine Fertigkeit im Lernschema gewählt wird (drag/drop), dann ist sie weg und kann nicht mehr erneut genommen werden.
Landeskunde könnte man aber mehrfach nehmen wollen - für verschiedene Länder.

Historie

#1 Von MK vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Markus Kässbohrer schrieb:

Wenn eine Fertigkeit im Lernschema gewählt wird (drag/drop), dann ist sie weg und kann nicht mehr erneut genommen werden.
Landeskunde könnte man aber mehrfach nehmen wollen - für verschiedene Länder.

(Als Workaround kann man natürlich eine andere von den schweren Wissensfertigkeiten nehmen, die Kosten sind ja die gleichen)

#2 Von Biggles vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Feedback geändert
  • Zugewiesen an wurde auf MK gesetzt

Hab gerade noch mal nachgeschaut: Bei den Fertigkeiten, die mehrfach gelernt werden können, z.B. Landeskunde, verschwinden diese eben nicht aus der Liste links, zumindest bei mir nicht. Bitte noch mal prüfen.

#3 Von MK vor etwa 10 Jahren aktualisiert

C. Biggles schrieb:

Hab gerade noch mal nachgeschaut: Bei den Fertigkeiten, die mehrfach gelernt werden können, z.B. Landeskunde, verschwinden diese eben nicht aus der Liste links, zumindest bei mir nicht. Bitte noch mal prüfen.

Tut mir leid, sie tun es. Weil Du Liste links schreibst: ich meine, im Lernschema, wo man am Anfang (vor Grad 1) die Startfertigkeiten auswählt.
Ref. Händler sdfsd, wobei anscheinend Speichern die Lernschema-LEs weg macht.

#4 Von Biggles vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Lernschema Mehrfachwahl zu Lernen bei Spielbeginn: Mehrfachwahl geändert
  • Status wurde von Feedback zu In Bearbeitung geändert
  • Zielversion wurde auf 1.0.6 gesetzt

Ah OK, ich bin vom Dialog "Fertigkeiten lernen" ausgegangen (da funktioniert es korrekt) und nicht "Lernen bei Spielbeginn". Ich benenne das Ticket mal um.

#5 Von Biggles vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von MK zu Biggles geändert
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

#6 Von Biggles vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Gelöst geändert

#7 Von Biggles vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Biggles zu MK geändert

#8 Von Biggles vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Gelöst zu Erledigt geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF