Projekt

Allgemein

Profil

Feature #220

Eingabe von EP

Von unicum vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 10 Jahren aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
Zielversion:
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

100%


Beschreibung

Ich fand es recht merkwürdig auf die 0 klicken zu müssen um etwas eingeben zu können. Sicher ist das nur beim ersten Mal eine Sache - da dann grössere Zahlen dastehen werden, aber intuitiv ist es nicht (und ich lese beschreibungen erst wenn ich wirklich nicht weiterkomme ;) )


Zugehörige Tickets

Beziehung mit MOAM - Feature #256: Erfahrungspunkte hinzufügen funktioniert nicht Erledigt
Beziehung mit MOAM - Feature #338: Eingabe von Gold Erledigt

Historie

#1 Von Biggles vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf 1.1.0 gesetzt

#2 Von Biggles vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert

#3 Von Biggles vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 1.1.0 zu 1.0.1 geändert
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

#4 Von Biggles vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Gelöst geändert
  • Zugewiesen an wurde auf unicum gesetzt

Es gibt nun im Blatt "Erfahrung" von eigenen Spielfiguren ein Eingabefeld "Erfahrungspunkte hinzufügen". Dort eingetragene EP werden nach Klick auf den dahinter stehenden "+" Button sowohl zu den aktuellen EP als auch zum Erfahrungsschatz addiert.

#5 Von Biggles vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Gelöst zu Erledigt geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF