Feature #200
Bestien als NPCs in Abenteuern und Kampagnen
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:
100%
Beschreibung
Nicht alle Gegner in einem Abenteuer tragen Waffen, die sich über die Waffentabelle hinzufügen lassen, insbesondere natürliche Waffen bei Bestien.
Daher muss es bei NPCs, die nicht Spielfiguren sind, eine Möglichkeit geben, deren Angriffsmöglichkeiten (Art, EW, Schaden) frei zu definieren.
Historie
#1 Von Biggles vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Monster als NPCs in Abenteuern und Kampagnen zu Bestien als NPCs in Abenteuern und Kampagnen geändert
#2 Von Biggles vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
- % erledigt wurde von 0 zu 30 geändert
#3 Von Biggles vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- % erledigt wurde von 30 zu 100 geändert
#4 Von Biggles vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von 0.7.0 zu 0.6.0 geändert
#5 Von Biggles vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Erledigt geändert