Projekt

Allgemein

Profil

Feature #179

Besondere Kampfoptionen aus der Kampfseite heraus leichter erreichen

Von joergprahler@gmx.de vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 10 Jahren aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Zielversion:
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

100%


Beschreibung

Der Weg zu den Kampfoptionen "Gezielter Treffer", "Gezielter Schuss" und "Handgemenge" sollte komfortabler sein. Ich möchte direkt von meinem Kampfblatt auf die entsprechende Seite springen und danach wieder direkt zurück aufs Kampfblatt kommen.

Ich stelle mir das so vor: Ich habe 3 Buttons auf meinem Kampfblatt. Klicker ich "Gezielter Schuß" an, springe ich direkt auf die Tabelle mit der Zielscheibe (ein Kick auf dem Weg dahin gespart; zurück geht schon mit einem Klick). Bei "Gezielter Treffer" ist die Handhabung bislang noch komplizierter: Ich muss "Tabellen" anwählen, danach "Gezielter Treffer" und dann muss ich auch noch meine Spielfigur anwählen. Es ginge auch vom Kampfblatt aus: Ich wähle "Gezielter Treffer" und "Waffe" und lande dann mit den entsprechenden Werten auf der Seite mit den gezielten Treffern. Für den Spiele ist das viel gefälliger.

Das Würfeltool verdeckt übrigens den 2. EW beim "Gezielten Treffer" komplett.

Historie

#1 Von Biggles vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Biggles gesetzt
  • Zielversion wurde auf 0.5.0 gesetzt

"Gezielter Treffer" wird es in M5 nicht mehr geben, deswegen stecke ich da keinen Aufwand mehr rein.

#2 Von Biggles vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 0.5.0 zu 0.6.0 geändert

#3 Von Biggles vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

#4 Von Biggles vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Gelöst geändert

#5 Von Biggles vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Biggles zu joergprahler@gmx.de geändert

#6 Von Biggles vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Gelöst zu Erledigt geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF