Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #153

Kamelreiten

Von MK vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 11 Jahren aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
Zielversion:
-
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

100%

Endgerät:
Endgerät-Typ:
Browser:
Browser-Version:
Betriebsystem:
Betriebssystem-Version:

Beschreibung

(allerdings keine DFR-Fähigkeit).

Landeskunde Küstenstaaten und Landeskunde Eschar kann separat eingegeben werden, danke, sehr gut.
Reiten Pferd und Reiten Kamel geht hingegen nicht?

Historie

#1 Von Biggles vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Gelöst geändert
  • Zugewiesen an wurde auf MK gesetzt

Dass Reiten in unterschiedlichen Ausprägungen vorkommen kann, hatte ich bisher noch nicht bedacht.

Um dies zu ändern, muss zum Glück nicht programmiert werden, sondern einfach nur die Fertigkeit "Reiten" in den Stammdaten angepasst werden, damit sie mehrfach hinzugefügt werden kann. Das habe ich gerade gemacht, sollte also jetzt gehen.

#2 Von Biggles vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

#3 Von MK vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Gelöst zu Erledigt geändert

Reiten Pferd und Reiten Kamel

Funktioniert, danke!

Auch abrufbar als: Atom PDF