Projekt

Allgemein

Profil

Feature #143

Freieingabe im Feld "Abenteurertyp" zulassen

Von MK vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 11 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

0%


Beschreibung

... damit auch Magister, Derwisch usw. verwaltet werden können.

(Du müßtest dann allerdings vermutlich jede Menge Verwendungen dieses Feldes in Abfragen absichern... wahrscheinlich nicht trivial)

Historie

#1 Von Biggles vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Feedback geändert

Es ist ja nicht nur der reine Text, sondern von der Typenauswahl hängen ja noch etliche andere Dinge ab (kann zaubern, Resistenzen, AP, etc.)

Deswegen ist eine Freitexteingabe in diesem Feld nicht sinnvoll. Wenn es "nur" um die Dokumentation dieser Typen im Blatt geht, kann man diesen Freitext in die Beschreibung oder in das Feld "Spezialisierung" der Spielfigur schreiben.

#2 Von Biggles vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Feedback zu Abgewiesen geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF