Projekt

Allgemein

Profil

Feature #110

Bei dem Link unter About wird keine Angabe zur Softwareversion gemacht

Von bernd_schrader@imail.de vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 11 Jahren aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Niedrig
Zielversion:
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

100%


Beschreibung

Ich würde die Versionsnummer dort oder unter Hilfe erwarten. Das hilft beim Ticket erstellen.

Historie

#1 Von Biggles vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Biggles gesetzt

#2 Von Biggles vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

#3 Von Biggles vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 0.4.0 zu 0.3.1 geändert

#4 Von Biggles vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert

#5 Von Biggles vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Gelöst geändert

#6 Von Biggles vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Biggles zu bernd_schrader@imail.de geändert

#7 Von MK vor fast 11 Jahren aktualisiert

b castor schrieb:

Ich würde die Versionsnummer dort oder unter Hilfe erwarten. Das hilft beim Ticket erstellen.

Ich würd' sagen, das ist erledigt OK?

#8 Von Biggles vor fast 11 Jahren aktualisiert

Nach meiner Einschätzung sind alle Tickets erledigt, die ich auf den Status "Gelöst" gesetzt und dem ursprünglichen Autor des Tickets zugewiesen habe.

Dies sollte aber idealerweise vom Autor des jeweiligen Tickets überprüft werden und von ihm oder ihr sollte das Ticket auf den Status "Erledigt" gesetzt werden.

Natürlich muss ich damit rechnen, dass sich manche Tester nie wieder anmelden bzw. das einfach nicht mitkriegen.

Deswegen werde ich solche Tickets schließen, wenn nach 14 Tagen keine Rückmeldung erfolgt ist.

#9 Von Biggles vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Gelöst zu Erledigt geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF