Project

General

Profile

Feature #110

Bei dem Link unter About wird keine Angabe zur Softwareversion gemacht

Added by b castor about 6 years ago. Updated almost 6 years ago.

Status:
Erledigt
Priority:
Niedrig
Assignee:
Target version:
Start date:
Due date:
% Done:

100%


Description

Ich würde die Versionsnummer dort oder unter Hilfe erwarten. Das hilft beim Ticket erstellen.

History

#1 Updated by C. Biggles about 6 years ago

  • Assignee set to C. Biggles

#2 Updated by C. Biggles about 6 years ago

  • % Done changed from 0 to 100

#3 Updated by C. Biggles about 6 years ago

  • Target version changed from 0.4.0 to 0.3.1

#4 Updated by C. Biggles about 6 years ago

  • Status changed from Neu to In Bearbeitung

#5 Updated by C. Biggles about 6 years ago

  • Status changed from In Bearbeitung to Gelöst

#6 Updated by C. Biggles about 6 years ago

  • Assignee changed from C. Biggles to b castor

#7 Updated by Markus Kässbohrer about 6 years ago

b castor schrieb:

Ich würde die Versionsnummer dort oder unter Hilfe erwarten. Das hilft beim Ticket erstellen.

Ich würd' sagen, das ist erledigt OK?

#8 Updated by C. Biggles about 6 years ago

Nach meiner Einschätzung sind alle Tickets erledigt, die ich auf den Status "Gelöst" gesetzt und dem ursprünglichen Autor des Tickets zugewiesen habe.

Dies sollte aber idealerweise vom Autor des jeweiligen Tickets überprüft werden und von ihm oder ihr sollte das Ticket auf den Status "Erledigt" gesetzt werden.

Natürlich muss ich damit rechnen, dass sich manche Tester nie wieder anmelden bzw. das einfach nicht mitkriegen.

Deswegen werde ich solche Tickets schließen, wenn nach 14 Tagen keine Rückmeldung erfolgt ist.

#9 Updated by C. Biggles almost 6 years ago

  • Status changed from Gelöst to Erledigt

Also available in: Atom PDF