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Feature #10

Handel von Gegenständen

Von C. Biggles vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

0%


Beschreibung

  • Individuelle Instanzen von Gegenständen, Waffen, Rüstungen, Tieren, Transportmitteln und Behältnissen können unter Spielfiguren gehandelt werden.
  • Ecosystem (ja/nein): Ecosystem-Gegenstände können nur von Administratoren (Kuratoren) erzeugt werden.
  • Ecosystem-Gegenstände erhalten weitere Attribute:
    • Bild

Zugehörige Tickets

Beziehung mit In-Game-Ecosystem - Feature #184: Warenkorb Erledigt
Beziehung mit MOAM - Feature #435: Ausrüstungstransfer in Gruppen Neu
Beziehung mit MOAM - Feature #447: Funde/Beute den Spielern zuordnen Erledigt
Beziehung mit MOAM - Feature #526: Ausrüstungsgegenstände kopieren Neu

Historie

#1 Von C. Biggles vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an C. Biggles wurde gelöscht

#2 Von C. Biggles vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von MOAM zu In-Game-Ecosystem geändert

#3 Von C. Biggles vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Handel zu Handel von Gegenständen geändert

#4 Von C. Biggles vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 1.0.0 zu 1.1.0 geändert

#5 Von C. Biggles vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Zielversion 1.1.0 wurde gelöscht

#6 Von C. Biggles vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (diff)

#7 Von C. Biggles vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (diff)

#8 Von C. Biggles vor fast 2 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Feature #526: Ausrüstungsgegenstände kopieren wurde hinzugefügt

Auch abrufbar als: Atom PDF