Allgemein

Profil

Aktivität von Le-Frique

von 15.12.2018 bis 13.01.2019

13.01.2019

17:20 MOAM Feature #666 (Neu): Premium-Feature: Editierfunktionen
Als Premiumfeature würde ich mir ergänzend zu Feature-Request #629
- eine Editierfunktion für die TE & LE zum Steige...
Le-Frique
17:11 MOAM Fehler #665 (Erledigt): Eigene Karten werden nicht angezeigt
Im Kampagnenmodul möchte ich einen Stadtplan von Corrinis im Spielfeld anzeigen & die Spielerfiguren positionieren, u... Le-Frique
17:01 MOAM Fehler #664 (Erledigt): Hexer-Spitzbube
Beim Doppelcharakter Hexer-Spitzbube ist mir ein Fehler/eine Unlogik gem. Mysterium aufgefallen: da wird auf Seite 14... Le-Frique
16:54 MOAM Fehler #663 (Erledigt): Scrolling in Ausrüstungskästen nicht mehr möglich
Hallo.
Seit dem letzten Update kann ich nicht mehr in den Kästen der Ausrüstungsgegenstände scrollen. Das merkwürd...
Le-Frique

27.12.2018

23:31 MOAM Fehler #661: Mehrere Kampagnen mit einer Figur
C. Biggles schrieb:
> Hierbei handelt es sich um zwei verschiedene Funktionen:
>
> _*1. Button "aktive Kampagne?...
Le-Frique

23.12.2018

17:15 MOAM Fehler #661 (Abgewiesen): Mehrere Kampagnen mit einer Figur
Hallo.
Wenn ich eine Figur mehreren Kampagnen zuordne (Spieler kann nur sporadisch, spielt aber in mehreren Gruppe...
Le-Frique
 

Auch abrufbar als: Atom