Allgemein

Profil

Aktivität von Le-Frique

von 10.08.2018 bis 08.09.2018

27.08.2018

10:43 MOAM Unterstützung #546: beim Zauberausdruck: wichtige magische Gegenstände, Trünke, Schriftrollen
C. Biggles schrieb:
> Das bezieht sich auf das Original-M5-Zauberblatt. Das ist eben das Original, an dem ich vom L...
Le-Frique

26.08.2018

20:11 MOAM Feature #629 (Neu): Premium-Feature
Ich greif mal ganz gierig Seamus´ Anmerkung aus dem Midgard-Forum auf, nach der es mich auch schon länger selbst gier... Le-Frique
19:41 MOAM Feature #615: Effekte bei Gegenständen
C. Biggles schrieb:
> Dies wird durch eine (optionale) Zuordnung von einem oder mehreren Effekten zu einem magisch...
Le-Frique
19:16 MOAM Feature #619: Fertigkeiten & Zauber in Beute von Abenteuern/Kampagnen
C. Biggles schrieb:
> Ziemlich viel Aufwand für einen - zumindest aus meiner Sicht - recht seltenen Anwendungsfall,...
Le-Frique
18:32 MOAM Feature #618: Abenteuerhistorie in Kampagnen
C. Biggles schrieb:
> Das kann doch einfach in den Notizen der Kampagne festgehalten werden, oder erwartest Du weit...
Le-Frique

12.08.2018

12:26 MOAM Feature #626: Spielfiguren gruppieren
Eine Ordnerstruktur stelle ich mir auf einem Touchinterface umständlich vor, aber die Kategorisierung von Charakteren... Le-Frique
 

Auch abrufbar als: Atom