Allgemein

Profil

Aktivität von joergprahler@gmx.de

von 03.06.2013 bis 02.07.2013

02.07.2013

14:00 MOAM Fehler #181 (Erledigt): Auf dem Kampfblatt erscheinen die Werte für Raufen usw. nicht neben der E...
Das war es eigentlich schon: Auf dem Kampfblatt erscheinen die Werte für Raufen, Abwehr usw. nicht neben der Eigensch... joergprahler@gmx.de
13:54 MOAM Feature #178: Bei gelungenen Treffern gleich den Schaden mit auswürfeln.
Gut, ich dachte schon, ich wäre zu blöd, es zu finden. ;) joergprahler@gmx.de
12:41 MOAM Feature #178: Bei gelungenen Treffern gleich den Schaden mit auswürfeln.
Wo kann ich das anschalten? Ich habe es leider nicht gefunden. joergprahler@gmx.de

01.07.2013

10:20 MOAM Feature #179 (Erledigt): Besondere Kampfoptionen aus der Kampfseite heraus leichter erreichen
Der Weg zu den Kampfoptionen "Gezielter Treffer", "Gezielter Schuss" und "Handgemenge" sollte komfortabler sein. Ich ... joergprahler@gmx.de
10:08 MOAM Unterstützung #176: Scharfschießen
Okay, habe es gefunden:
Die Anwendung könnte einfacher sein. Wenn ich die Kampfseite meiner Figur offen habe, dann m...
joergprahler@gmx.de
09:51 MOAM Feature #178: Bei gelungenen Treffern gleich den Schaden mit auswürfeln.
Dann wäre es ja dennoch möglich, das gleichzeitige Auswürfeln des Schadens optional zu ermöglich. Wer gute Augen hat,... joergprahler@gmx.de

30.06.2013

16:27 MOAM Feature #178 (Erledigt): Bei gelungenen Treffern gleich den Schaden mit auswürfeln.
Zur Zeit muss ich, wenn ich einen Treffer gelandet habe noch einmal anklicken, welchen Schaden der Treffer gemacht ha... joergprahler@gmx.de
16:23 MOAM Unterstützung #176: Scharfschießen
Nachtrag: In dem Zug wäre bei der Ergebnisangabe auch ein "Du hast ein 1x1 cm großes Ziel getroffen. Das reicht für e... joergprahler@gmx.de
15:02 MOAM Unterstützung #176 (Abgewiesen): Scharfschießen
Drücke ich die Fertigkeit "Scharfschießen", dann wird lediglich ein EW ausgeführt und das Ergebnis angezeigt. So wird... joergprahler@gmx.de
16:20 MOAM Unterstützung #177 (Abgewiesen): Situationsbedingte Angriffsboni/-mali
Es wäre schön, wenn man auf der Kampfseite situationsbedingte Boni und Mali für alle Waffen anklicken könnte.
Den An...
joergprahler@gmx.de

08.06.2013

13:01 MOAM Feature #117: Fertigkeitslisten nicht scrollbar
C. Biggles schrieb:
> Das ist auch ein Performance-Thema. Wenn die Liste scrollbar sein soll, müssen ja alle Einträ...
joergprahler@gmx.de
11:43 MOAM Feature #117 (Erledigt): Fertigkeitslisten nicht scrollbar
Auf der Liste mit den Fertigkeiten kann man nur mittels der Pfeile auf andere Seite springen. Komfortabler fände ich,... joergprahler@gmx.de
12:51 MOAM Feature #116: Bei der Auswahl der Fertigkeiten muss der Figurentyp mehrmals eingegeben werden.
C. Biggles schrieb:
> Jörg Prahler schrieb:
> > Ich habe eben für meine Figur Fertigkeiten eingegeben. Dabei wunde...
joergprahler@gmx.de
11:41 MOAM Feature #116 (Erledigt): Bei der Auswahl der Fertigkeiten muss der Figurentyp mehrmals eingegeben...
Ich habe eben für meine Figur Fertigkeiten eingegeben. Dabei wunderte ich mich, dass ich den Figurentyp noch einmal e... joergprahler@gmx.de

05.06.2013

15:13 MOAM Fehler #74: Seite wird nicht vollständig angezeigt
Biggles schrieb:
> Kannst Du Angaben zum von Dir verwendeten Endgerät machen?
>
> Also idealerweise Gerät (PC, L...
joergprahler@gmx.de

03.06.2013

21:17 MOAM Feature #80 (Erledigt): Würfeltool unübersichtlich
Ich halte das Würfeltool für optimierbar, falls das technisch möglich wäre:
*Erstens:* Irgendeine Beschriftung auf d...
joergprahler@gmx.de
20:44 MOAM Fehler #74 (Erledigt): Seite wird nicht vollständig angezeigt
Wenn die Seite zum Beispiel bei der Figurenerschaffung vollständig gefüllt sind, dann wird die unterste Zeile mindste... joergprahler@gmx.de
 

Auch abrufbar als: Atom