Karte: Piratenstrand
Kategorie: Bildgalerie, Händler: Janine Kau

Ein einsamer Strand umspült von türkisblauen Wellen ... die letzte Ruhestätte eines Piraten, der mit dem letzten Atemzug den heiß ersehnten Schatz ausheben konnte, dessen Erlangen sein gesamtes Streben galt.
Weshalb konnte er seine Beute nicht ausgeben? Was raffte ihn dahin? Spukt es hier? Treiben Bestien ihr Unwesen? Hat seine Crew ihn hintergangen? Oder war es nur die Erschöpfung, die ihm das Leben nahm?

Und was noch viel wichtiger ist: Was können die Abenteurer an einem Ort wie diesem erleben?
Erreichen sie als halbertrunkene Schiffbrüchige das rettende Ufer einer kleinen Insel oder sind sie gar einem geheimnisumwitterten Schatz auf der Spur?
Nur eines ist klar: Am Piratenstrand wartet ein großes Abenteuer!

Der Artikel beinhaltet eine webtaugliche Version (600x600px) der Karte sowie eine hochaufgelöste Variante (4166×4166px), die als ZIP-Datei zum Download angeboten wird.